PS3 Spieler gesucht!

Diskutiere PS3 Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallomzusammen zur zeit zokke ich wie ein doofer N f S :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Shift
  • PS3 Spieler gesucht! Beitrag #21
hallomzusammen zur zeit zokke ich wie ein doofer N f S :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Shift

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #22
Mitspieler gesucht

hallo zusammen
wäre super hier ein paar psn freunde zu finden!
meine psn: marmani80

meine spiele:
- fifa09
- burnout paradise
- midnightclub la
- modnation racers
- motorstorm pacific rift
- nfs shift
- nhl 2k10
- bald gta 4
und noch weitere....

einfach beim adden ps3-forum einschreiben damit ich weis woher die anfrage kommt!

thanks bis bald online!!!

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #23
Hi an alle!

ich habe zwar schon länger eine PS3, aber habe bisher nur selten online gezockt, also ein absoluter Anfänger:-(
Meine Freundesliste ist daher auch sehr kurz, um nicht zu sagen leer ;-)

Wer will, einfach adden...
PSN: T_or_T-i

meine Spiele: MW2, PES2010, GTA IV, Burnout Paradies,

ich freu mich auf nette Spieler/innen

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #24
ID: HottaPferd

im moment LBP und Uncharted 2 (mal wieder :D) hab natürlich noch mehr aber im moment sind das die aktuellsten

freu mich, man sieht sich online :D

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #25
So ich hab mal nen paar Leute geaddet...

hätte auch gerne alle geaddet, da ich aber keine lust habe alles über die bildschirmtastatur einzugeben und zur zeit keine usb tastatur hab, hole ich die anderen nach.

und wer lust hat PES2010 und/oder MW2 zu spielen einfach adden.

würde auch GTA IV und Metal Gear Solid zocken hab allerdings noch keine online Erfahrung in den Spielen.

ID: T_or_T-i

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #26
ich schick dir ne fs anfrage ich habe einen guten mw2 clan. :D

• PS3 Spieler gesucht! Beitrag #27
ja find ich super

muss aber anmerken, dass ich echt noch nicht gut bin sozusagen ein blutiger Anfänger.

Thema:

PS3 Spieler gesucht!

PS3 Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen: Hallo liebe Ps3-Community, Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen? Warum : Nunja, die...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...
Sniper Clan Vorstellung: Hallo Du! Ja, genau Du ;) Du spielst Modern Warfare 2 auf der PS3 oder XBOX 360 und du sniperst gerne? Deine KD ist über 1 und du bist mindestens...
Oben