Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spieler gesucht!
Diskutiere PS3 Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallomzusammen zur zeit zokke ich wie ein doofer N f S :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Shift
PS3 Spieler gesucht! Beitrag #21
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
hallomzusammen zur zeit zokke ich wie ein doofer N f S :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Shift
ich habe zwar schon länger eine PS3, aber habe bisher nur selten online gezockt, also ein absoluter Anfänger:-(
Meine Freundesliste ist daher auch sehr kurz, um nicht zu sagen leer ;-)
Wer will, einfach adden...
PSN: T_or_T-i
meine Spiele: MW2, PES2010, GTA IV, Burnout Paradies,
ich freu mich auf nette Spieler/innen
PS3 Spieler gesucht! Beitrag #24
P
PfluXi
Punkte Reaktionen
0
ID: HottaPferd
im moment LBP und Uncharted 2 (mal wieder ) hab natürlich noch mehr aber im moment sind das die aktuellsten
hätte auch gerne alle geaddet, da ich aber keine lust habe alles über die bildschirmtastatur einzugeben und zur zeit keine usb tastatur hab, hole ich die anderen nach.
und wer lust hat PES2010 und/oder MW2 zu spielen einfach adden.
würde auch GTA IV und Metal Gear Solid zocken hab allerdings noch keine online Erfahrung in den Spielen.
ID: T_or_T-i
PS3 Spieler gesucht! Beitrag #26
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
ich schick dir ne fs anfrage ich habe einen guten mw2 clan.
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen!
Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3
hey leutz
ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen: Hallo liebe Ps3-Community,
Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen?
Warum : Nunja, die...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!!
Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!
Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...
Sniper Clan Vorstellung: Hallo Du! Ja, genau Du ;)
Du spielst Modern Warfare 2 auf der PS3 oder XBOX 360 und du sniperst gerne? Deine KD ist über 1 und du bist mindestens...