Suche ein Spiel

Diskutiere Suche ein Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Halli halloo und sooo 8) also in den sommerferien bin ich 2 wochen im urlaub , natürlich kommt die psp mit ... aber welches spiel macht auch...
  • Suche ein Spiel Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
Halli halloo und sooo 8)

also in den sommerferien bin ich 2 wochen im urlaub , natürlich kommt die psp mit ... aber welches spiel macht auch noch nach 2 wochen spass ....
das erste dass mir da einfallen würde wären die 2 gta teile... die hab ich aber schon. hab über Monster Hunter Freedom Unite nachgedacht oder Little Big Planet aber es soll ja mal mindestens 2 woche halten xD oder 2 wochen spass machen ..

habt ihr vielleicht noch andere vorschläge ????

danke schonal kaffee

• Suche ein Spiel Beitrag #2
FIFA 10 ! macht immer spaß ! außerdem kannste mit nem 1 sterne club anfangen und den zu nem 5 sterne club machen ! das dauert schon 2 wochen !

oder

wie du schon geschrieben hast GTA ! ein klassiker ! und macht immer bock auf mehr ! :thumbsup:

• Suche ein Spiel Beitrag #3
ja gta hab ich ja schon beide ...auch schon gefühlte 20mal durch ... und fussball hmm eig nicht hab mir eben nochmal was zu monsterhuneter freedom unite angeguckt ist die grafik immer so grotten schelcht wie in den ganzen videos ?? aber das wird warhscheinlich eh nicht ... n

nocht vorschläge ? ;( ;( ;(

Thema:

Suche ein Spiel

Suche ein Spiel - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche PS3 Onlinespieler: Hallo an alle Gamer´s & Players Ich such leute ab 28+ die Spass haben an Online Gaming ich suche keine Profi Spieler natürlich sind die auch...
Suche netten zockerbuddy (M/W): :bier:Hey zusammen Ich suche nette zocker Buddys die auch relativ activ sind. Männlich oder Weiblich,ist beides erwünscht ^^ Ich spiele: CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben