Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
loggt in falsches Profil ein!
Diskutiere loggt in falsches Profil ein! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, mein bruder hat sich das mappack für cod6 gekauft und ich will es mit ihm sharen, denn so sparen wir geld. so dumm wie er ist hat er sich...
hallo, mein bruder hat sich das mappack für cod6 gekauft und ich will es mit ihm sharen, denn so sparen wir geld. so dumm wie er ist hat er sich bei dem profil irgendein passwort überlegt das er dann gespeichert hat um es nicht erneut ein zugeben und das wusste er dann nicht mehr! so jetzt hat er ein neues erstellt, mir gegeben und ich habe mich eingeloggt aber es kam nicht das profil das ich wollte sondern ein anderes das er sich auch mal erstellt hat aber dann gelöscht hat. habt ihr eine idee wie ich an das andere profil kommen? mfg
hat er ja^^ aber es loggt einfach in ein anderes profil ein.
loggt in falsches Profil ein! Beitrag #4
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Naja hab es Überlesen,
aber die Geschichte hier hört sich komisch an, ein Passwort würde dich niemals in ein Fremdes Konto bzw. in ein Älteres einloggen, woher soll das Passwort den Benutzernamen der zu diesem Konto gehört Wissen? Probierst Du das direkt auf der PS3 oder Online also im Netz auf,
Würde vorschlagen mal ein Neuen Benutzer anzulegen, und anschliessend würde ich Versuchen mich mit diesem im PSN Einzuloggen. Das solltet ihr auch mal Versuchen! Mit Benutzer ist jetzt kein PSN Account gemeint ein neuen Systembenutzer auf der PS3!
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes,
ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft.
Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...