Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp3 die alte oder lieber die slim?
Diskutiere psp3 die alte oder lieber die slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute,
ich stehe vor der entscheidung, meinem sohn entweder die alte psp3 (60 gb) zu kaufen oder doch lieber die kleine slim.
der...
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #1
A
Ankeffm
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich stehe vor der entscheidung, meinem sohn entweder die alte psp3 (60 gb) zu kaufen oder doch lieber die kleine slim.
der unterschied im preis macht schon einiges aus.
nur die slim spielt z.b. die playstation2 spiele nicht...
was wiederum ein vorteil für die große psp wäre.
wäre dankbar über ein tipps oder hinweise zu den beiden varianten der psp3
slim oder die große 60 GB?!!!!!!!!!!!
Hilfe.....................
lg
anke
hi
als erstes meint du bestimmt die Ps3 und nicht die PSP3... ( PSP = Playstation Portable = was Nintendo DS mäßiges)
so.
ich persönlich würde dir die Slim empfehlen... ( ich gehe fest davon aus das dein Sohn keine Lust mehr auf Ps2 spiele haben wird )
dann muss ich dich noch fragen wie alt dein Sohn ist und ob ihr einen HD Fernseher habt
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #3
S
Spancer
Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Platz für eine grosse hast und du Wert darauf legst auch PS2 Spiele zu spielen würde ich dir die grosse empfehlen. Du kannst die Festplatte auch durch eine grössere ersetzen wenn dir 60 GB nicht reichen. Der einzigeVorteil der Slim ist eigentlich das sie weniger Strom verbraucht und kleiner ist.
Hsllo Ankeffm,
also als erstes um Unverständnisse zu meiden, du meinst sicher PS3 und nicht PSP3. Nich das du dann im laden stehst einen mitarbeiter fragst und der kerl dir wirklich die PSP (Plastation Portable) in die Hand gibt.
60gb:
+Ps2 abspielbar
+Mehrer USB anschlüsse
+Kartenlesegerät
- Evtl laute oder nervige lüfter ( Ich hab auch ne slim und bei mir ist der Lüfter recht laut und in der ersten Stufe des Lüfters is ein nerviger Ton zu hören
LG Red
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #5
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Allerdings kannst Du ja die Große 60GB nur gebraucht kaufen, die gibts ja nicht mehr neu. Ich würd mir schon allein wegen der Garantie ne funkelnagelneue holen, also eine Slim, die leiser, kleiner und stromsparender ist
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #6
A
Ankeffm
Punkte Reaktionen
0
hey cool.
danke leute für die beiträge.
hmmm mein sohn ist 14 jahre.
dachte mir halt wenn man zufällig irgendwo günstige ps2-spiele kaufen kann dann wäre die 60GB von vorteil.
hmm noch eine frage:
ich kenne mich damit gar net aus aber ein bekannter meine auch man könnte die 60 GB auch irgendwie verändern
so das man die spiele aus dem internet laden kann und dann spielen.
naja das ist doch bestimmt illegal oder?
nur aus neugier:
geht das wirklich mit der 60 GB???
ähmm und ja ich meine die PS3 nicht die PSP3
SOrrrrrrrrrrrrrrrry
:blinkk :blinkk :blinkk
Danke
LG
ANKE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #7
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
nein weil die Ps3 noch nicht gehackt ist
das wird aber !!irgendwann!! mal sicherlich so sein :thumbsup:
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #8
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ankeffm schrieb:
hey cool.
danke leute für die beiträge.
hmmm mein sohn ist 14 jahre.
dachte mir halt wenn man zufällig irgendwo günstige ps2-spiele kaufen kann dann wäre die 60GB von vorteil.
hmm noch eine frage:
ich kenne mich damit gar net aus aber ein bekannter meine auch man könnte die 60 GB auch irgendwie verändern
so das man die spiele aus dem internet laden kann und dann spielen.
naja das ist doch bestimmt illegal oder?
nur aus neugier:
geht das wirklich mit der 60 GB???
ähmm und ja ich meine die PS3 nicht die PSP3
SOrrrrrrrrrrrrrrrry
:blinkk :blinkk :blinkk
Danke
LG
ANKE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nein geht nicht und ja es ist illegal. So was kann man auf der Xbox machen, aber nicht auf der PS3, es soll zwar einen Hack geben, der aber nicht dazu verwendet werden kann, gedownloadete Spiele abzuspielen....außerdem ist da ja nicht der Sinn einer Konsole, sonst werden die Spiele nur noch teurer.
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #9
S
Spancer
Punkte Reaktionen
0
Hush hush, man kann sehr wohl Spiele aus dem Internet laden, nämlich aus dem PlayStation Store. Das ist ganz und gar nicht illegal. Aber bezahlen muss man das dann schon.
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #10
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Spancer schrieb:
Hush hush, man kann sehr wohl Spiele aus dem Internet laden, nämlich aus dem PlayStation Store. Das ist ganz und gar nicht illegal. Aber bezahlen muss man das dann schon.
aber wenn er schon meint man muss du verändern ( was denn sonst verändern ) den PSN Store ja ziemlich schlecht
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #11
S
Spancer
Punkte Reaktionen
0
lilatoastbrot schrieb:
Spancer schrieb:
- Evtl laute oder nervige lüfter ( Ich hab auch ne slim und bei mir ist der Lüfter recht laut und in der ersten Stufe des Lüfters is ein nerviger Ton zu hören
Also bei mir hört man bei der Slim den Lüfter gar nicht. Noch nicht mal beim zocken. Bei meiner 60er dagegen schon. Da ist es recht nervig.
Aber was hier keiner als Vorteil der Slim erwähnt ist die neueste und ausgereifteste Technik. Das ist für mich ein riesen Vorteil.
Also als Besitzer einer 60er und einer Slim rate ich dir dringend zu einer Slim. PS2 Spiele laufen sowieso nicht alle auf der 60er sondern nur teilweise. Und scheiße aussehen tun sie auf nem HD TV auch noch.
lilatoastbrot schrieb:
nein weil die Ps3 noch nicht gehackt ist
das wird aber !!irgendwann!! mal sicherlich so sein :thumbsup:
Ja bekommt sie, ich hab sie ziemlich frei plaziert.
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hmm. Vielleicht doch ein kleiner defekt? Naja wenns dich nicht stört ist es ja nicht so schlimm.
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #19
A
Ankeffm
Punkte Reaktionen
0
Mensch Leute ihr seid echt super..
Danke für die ganzen tollen beiträge....
hmm wahrscheinlich kaufe ich mir dann doch eine SLIM. Ist einfach günstiger.
habe auf amazone.de gesehen das die "Alte" 60 GB 555 Euro kostet !!!
Wahnsinn...
ja, mein bekannter meinte man kann die ps3 irgendwie verändern (ganz kapiert, habe ich das selber nicht ;-))
das würde aber "nur" mit der alten 60 GB gehen (weil da LINUX!??? was auch immer das ist) draufgespielt werden kann.
das könnte man bei der SLIM nicht...
psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #20
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Ankeffm schrieb:
das würde aber "nur" mit der alten 60 GB gehen (weil da LINUX!??? was auch immer das ist) draufgespielt werden kann.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 und alter Fernseher: Hallo,
ich hab es zwar schon mit der Suche probiert, aber entweder gibt es zu meinem Problem noch kein Thema oder ich bin zu blöd zum Suchen ;-)...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo,
kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...