psp3 die alte oder lieber die slim?

Diskutiere psp3 die alte oder lieber die slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also inzwischen is es so das es bei der 60gb auch nicht mehr geht(Linux) wenn das neueste Update draufgeladen wird. Sony hat genau wegen den...
  • psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #21
Ankeffm schrieb:
das würde aber "nur" mit der alten 60 GB gehen (weil da LINUX!??? was auch immer das ist) draufgespielt werden kann.
das könnte man bei der SLIM nicht...

Also inzwischen is es so das es bei der 60gb auch nicht mehr geht(Linux) wenn das neueste Update draufgeladen wird.
Sony hat genau wegen den "verändern" Linux entfernt da die Ps3 durch Linux angeblich hackbar sei. :bash:

Naja ich find sowas brauchts nich, da geht der spaß und die Interresse an den Spielen verloren wenn man sie umsonst bekommt.

Naja viel Spaß mit der Slim bye

• psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #22
ich würde ne neue slim version kaufen,
nen kumpel von mir hat die (meine is ne alte ps3 mit 40gb-HDD)

und die soll leiser sein und weniger strom fressen.

• psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #23
Also ich hab auch die Slim und bin rundum zufrieden! Bin auch erst 15 und spiel keine PS2 Spiele mehr wenn ich PS3 Spiele zocken kann^^ Ich kann die Slim nur empfehlen!
lg

• psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #24
ich besitze auch die slim, die bei mir aber etwas laut ist aber deswegen weniger strom verbraucht und für ps2 spiele benutz ich meine ps2, da brauch man keine ps3 60gb die so viel strom frisst und laut ist :D

• psp3 die alte oder lieber die slim? Beitrag #25
hab mir gedacht ich schreib auch mal was dazu^^
Wie meinen Vorrednern würde ich dir auch die PS3 Slim empfehlen. Die Vorteile von der Slim wurden ja schon erwähnt. Was mich an der Slim nur stört ist das aussehen, aber das Geschmackssache ;) Hab eine PS3 80 GB (jetzt mit ner 320GB festplatte^^)
Wegen PS2 spielen, entweder machste das so, wie einige vor mir schon geschrieben haben, PS2 anschliessen udn darüber zocken oder aus dem PS Store runterladen. Sind eigentlich gar nicht so teuer! Dazu muss man aber sagen, auf einen HD Fernseher sehen die echt total kacke aus. Hab mal bei meiner PS3 ein PS1 Spiel gespielt, danach taten mir die Augen sowas von weh.....das nicht emphelenswert ;) (ja, auf meiner kann ich PS1 Spiele spielen, nicht alle aber einige)

Fazit: Kauf die Slim, am besten im Bündel. Da gibt es schon so einige gute Bündel, auf was für Spiele steht denn dein Sohn bzw. darf dein Sohn spielen??

Thema:

psp3 die alte oder lieber die slim?

psp3 die alte oder lieber die slim? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 und alter Fernseher: Hallo, ich hab es zwar schon mit der Suche probiert, aber entweder gibt es zu meinem Problem noch kein Thema oder ich bin zu blöd zum Suchen ;-)...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben