Disceinschub der PS3

Diskutiere Disceinschub der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leutz^^ ich hab da mal eine frage zum ps3 einschubsystem. ic h habe eine 80 gb fat ps3, und ein freund hat heute bei mir eine disc...
  • Disceinschub der PS3 Beitrag #1
R

Ragnara

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz^^

ich hab da mal eine frage zum ps3 einschubsystem. ic h habe eine 80 gb fat ps3, und ein freund hat heute bei mir eine disc eingelegt, bowohl die ps3 aus war.

diese hat sich dann automatisch eingeschaltet und die disc eingezogen ( wie bei der wii)

jetz wollte ich fragen, ob das eine von sony gewollte funktion ist, und der ps3 nicht schadet ( also dem laufwerk)

icxh weiß ist ne komisch frage, aber auf eine antwort würde ich mich dennoch freuen!

~_Ragnara~_

• Disceinschub der PS3 Beitrag #2
Ja, macht jede.^

• Disceinschub der PS3 Beitrag #3
  • Disceinschub der PS3 Beitrag #4
Na wenn er sagt macht jede, dann ist es doch schon klar, dass es gewollt ist

Ist bei allen Laufwerken so, die keine Schublade haben...

• Disceinschub der PS3 Beitrag #5
Und wenn du Angst hast, dass was kaputt geht, dann lass es halt und mach sie vorher an.

• Disceinschub der PS3 Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Und wenn du Angst hast, dass was kaputt geht, dann lass es halt und mach sie vorher an.
Genau. Aber ich mach mir bei meiner PS3 auch immer Sorgen um alles mögliche, kann ich schon verstehen;)

• Disceinschub der PS3 Beitrag #7
Viele von Euch sind einfach nur paranoid.

Tut mir leid, aber ich habe mir noch NIE Sorgen gemacht, ich genieße das Zocken
und habe dabei keine Lust mir Sorgen zu machen.

Chillt mal

Cheers

• Disceinschub der PS3 Beitrag #8
Ich mir anfänglich auch nicht, bis dann der Lüfter futsch war und so nach und nach immer weniger ging und ich dann immer von der Lautstärke genervt war;)

Thema:

Disceinschub der PS3

Disceinschub der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben