Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2
Diskutiere Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Bc2 community
Ich suche 7-9 leute die noch die trophäe Abriss Spezialist brauchen
Abriss Spezialist: Online: Erziele 20 Kills durch...
Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2 Beitrag #1
T
Tito1406
Punkte Reaktionen
0
Hey Bc2 community
Ich suche 7-9 leute die noch die trophäe Abriss Spezialist brauchen
Abriss Spezialist: Online: Erziele 20 Kills durch zerstörung
Dauer: Bei 7 personen knapp eine stunde
Plan: alle die mit machen möchten posten mir ihre psn id in diesen thread ich adde sie mit meiner ps3 und wir spielen eine runde ISLA INOCENTES Deathmatch
Es werden 2 gruppen gebildet und einer nach dem anderen holt sich die trophäe. taetschel
Hey
also ich brauch die Trophäe auch noch (die letzte dann hab ich Platin)
meine ID: Herthaner91
Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2 Beitrag #6
S
Stormtrooper1332
Punkte Reaktionen
0
wäre auch dabei id steht da unten^^
Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2 Beitrag #7
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Wie läuft das denn? schreibst du uns dann ne PN bei der Playsi..Wann wir uns treffen?
Dieses We bin ich nicht da!
Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2 Beitrag #8
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
mich bitte adden id : Hollanski brauch auch nur noch die dann hab ich platin bitte nennt ein datum denn an einigen tagen bin ich nicht da und hab keine lust es zu verpassenn und ne andere gruppe zu finden :thumbsup:
Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2 Beitrag #9
T
Tito1406
Punkte Reaktionen
0
Hollanski schrieb:
mich bitte adden id : Hollanski brauch auch nur noch die dann hab ich platin bitte nennt ein datum denn an einigen tagen bin ich nicht da und hab keine lust es zu verpassenn und ne andere gruppe zu finden :thumbsup:
Ich werde nun das treffen auf den 12.05.10 legen ( mittwoch) Werde euch noch alle adden wir werden dann alles über ein ts server den ich bekannt gebe besprechen
sry leute hab die trophy nun alleine geholt...
Aber kann euch kleinen tipp geben wie es eig ganz einfach ist..
Squad deathmatch mit nem sniper im level: ARICA HARBOR oder WHITE PASS
Einfach seine bewegungsmelder in die häuser schmeißen und auf offener straße rumlaufen bis man stirbt.. dann schnell zum haus laufen und mit c4 sprengen
WICHTIG: ausrüstung vom sniper -->C4 Spezial 1: DYNPAK UND Spezial 2: EXPLMK2
Naja deshalb gibts es ja trotzdem noch leute die diese trophäe auch brauchen vllt machen wir es dann ohne tito oder vllt auch mit er kann ja evtl helfen
Die neuen Trophen kannst du nur gewinnen wenn du dir das Update für 5 Euro im PSN - Store kaufst. Nach dem musst du in jeder Klasse mit der neuen Waffe ( Äusseresausehen hat sich verändert - Tarnlook ) 100 kills machen.
Ich brauch die auch noch Ich glaube ich habe insgesamt 2 Kills mit Zerstörung 2.0 xD Also brauche ich noch ein paar ^^ Das mit dem 2 Teams bilden klingt gar nicht so schlecht, zwar ein wenig langweilig und nervig aber so hat man wenigstens endlich die verschissene Trophäe ^^ Also, wie machen wir das nun?