Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2
Diskutiere Tröphen hunt Abriss Spezialist | BFBC2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, ich kann jetzt ne Weile nicht an die Playse .. Schade wenn ihr die Trophäe dann ohne Mich macht ^^ Klappt das überhaupt in einen...
Guten Abend, ich kann jetzt ne Weile nicht an die Playse .. Schade wenn ihr die Trophäe dann ohne Mich macht ^^ Klappt das überhaupt in einen privaten Team-deathmatch?? Die "5 Freunde messern" Trophäe konnte man auch nur in einem offenen Server bekommen :S
also da das am sonntag ja nicht wirklich geklappt hat mit der trophähe wegen mangel an leuten mach ich hier nun mal nen neuen versuch und nen neuen aufruf..
jeder der die trophy noc nicht hat und bock hat mit zu machen und jeder der bereit ist zu helfen meldet sich bitte hier
es geht immernoch um die bad company 2 trophäe abrissspezialist für die man online 20 leute unter nen haus begraben muss :thumbdown: meiner meinung nach hätten es 5 auch getan XD
Ich zogg seit 5 Monaten und hab mir immer gedacht die Trophäe will ich alleine schaffen und gestern dachte ich mir jetzt machst du es halt doch mit Hilfe^^. Dann hab ich aber gestern Abend alleine gezoggt und aufeinmal hab ich es geschafft . Ich bin trotzdem bereit am Montag mal ne Stunde oder so zum helfen, aber ich geb euch bloß den Tip versucht sie alleine zu schaffen da freut ihr euch um einiges mehr
Ich hab halt auf diesen einen Island Map gezoggt, weil die kleinste is und man einige Chancen hat und dann einfach gemacht^^. Beim letzten Kill hatte ich ein bisschen Glück dass der Gegner ein Anfänger war weil er mich gekillt hat ich aber vorher noch auf den C4 Schalter gedrückt habe und er dannach in das Haus gelaufen ist.
Leider bist du der Einzigste der sich bis jetzt gemeldet hat
mh das ist dumm, naja ich und du, noch 2 kumpel von mir und 1er oder 2 aus meiner freundesliste, aber dann sind wir immer noch zu wenig für diese dumme trophy, weil am besten machen wir privates teamdeathmatch....ich hoffe es meldet sich noch jemand