PS3 60GB YLOD vorbeugen....??

Diskutiere PS3 60GB YLOD vorbeugen....?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ihr, nachdem ich des öffteren von dem YLOD gelesen habe und noch länger Spaß an meiner PS3 First Gen. haben möchte (is ja nun auch nich mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 60GB YLOD vorbeugen....?? Beitrag #1
Zony

Zony

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,

nachdem ich des öffteren von dem YLOD gelesen habe und noch länger Spaß an meiner PS3 First Gen. haben möchte (is ja nun auch nich mehr die Jüngste), wollte ich mal fragen ob ich gegen den YLOD vorbeugen kann. In den meisten fällen handelt es sich ja um eine Hitzproblem. Gibt es möglich keiten diese schneller abzuführen bzw Hardware die ich kühlungstechnisch unter die PS3 stellen kann. Ich meine ich hätte sowas in der Bucht schonmal gesehen.

Gruß Ich

• PS3 60GB YLOD vorbeugen....?? Beitrag #2
Tut mir Leid, aber sowas hatten wir schon einmal.

Hier gehts weiter

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 60GB YLOD vorbeugen....??

PS3 60GB YLOD vorbeugen....?? - Ähnliche Themen

Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...
PS3 (Slim) geht 1 Sek. nach einschalten aus und ganz vom Netz: wie der threadname vermuten lässt habe ich seit 2 tagen nen problem mit meiner ps3. ich habe am montag nachmittag ne runde pes2011 gezockt und bin...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3?: Hai ihr Zocker kann mir jemand sagen wie ich an das spiel WORMS ARMAGEDDON für PS3 rankomme hab in einem anderen forum(weiß nich mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben