Logitech Cordless Vantage Headset [PS3, PC, Handy...]

Diskutiere Logitech Cordless Vantage Headset [PS3, PC, Handy...] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft *10zeichen*
  • Logitech Cordless Vantage Headset [PS3, PC, Handy...] Beitrag #1
I

imported_Captn91

Punkte Reaktionen
0
Verkauft *10zeichen*

Thema:

Logitech Cordless Vantage Headset [PS3, PC, Handy...]

Logitech Cordless Vantage Headset [PS3, PC, Handy...] - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Suche Leute zum zocken auf der ps3 und PC: Hey such jemand zum zocken auf der ps3 und auf PC hab auf der ps3: Minecraft, dragonball xenoverse ,terraria, gta 5 ,bo2 Und auf PC: stardew...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben