Voice Chat mit anderem Squad

Diskutiere Voice Chat mit anderem Squad im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Gude Leutz, bin neu hier und habe nichts zu dem Thema gefunden. Mal ne frage zu Thema Voice Chat. Ich zock meistens so mit 6 bis 8 Jungs in 2...
  • Voice Chat mit anderem Squad Beitrag #1
D

denko

Punkte Reaktionen
0
Gude Leutz,

bin neu hier und habe nichts zu dem Thema gefunden. Mal ne frage zu Thema Voice Chat. Ich zock meistens so mit 6 bis 8 Jungs in 2 verschieden

Squads Rush. Wieso ist es nicht( oder ist es vllt) möglich sich mit dem anderen Team zu verbinden und mit denen zu sprechen. Vllt habt ihr ja ne Lösung

für mich, oder auch keine.....

Gruß Denko

• Voice Chat mit anderem Squad Beitrag #2
Nope, geht nicht!
Probies doch einfach über Skype^^
lg

• Voice Chat mit anderem Squad Beitrag #3
na dann hoff ich man das der cross-game-chat bald online geht ;-)

• Voice Chat mit anderem Squad Beitrag #4
das ist aber auch net so gut denn , wenn du mit 6-8 zockst weißt du nicht wer das ist .....

Thema:

Voice Chat mit anderem Squad

Voice Chat mit anderem Squad - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben