PS3 Spiele ohne Trophäen

Diskutiere PS3 Spiele ohne Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. gibt es auch ps3 games, für welche es keine trophäen gibt? Verschoben der_wasi
  • PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #1
Martok

Martok

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

gibt es auch ps3 games, für welche es keine trophäen gibt?

Verschoben
der_wasi

• PS3 Spiele ohne Trophäen

Anzeige

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #2
Ja. Da fällt mir als erstes Silent Hill Homecoming ein, da ich das habe.

Nur wieso fragst du?

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #3
Soul Calibur 4

Resistance: Fall of Man

The Darkness

Turning Point: Fall of Liberty

Haze

Afro Samurai

Timeshift

Turok

Saints Row 2

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #4
weil bei MGS4
und
GTA4
bei meinem ps3 profil keine punkte/trophäen erscheinen.

hätte ja sein können es es irgendwo ne liste/webseite gibt wo:
alle games welche trophäen beinhalten aufgelistet werden

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #5
Früher gab es noch keine Trophys. Bei vielen/fast allen Games, wurden sie per Update nachgereicht.

Wenn du Games hast, bei denen es Trophys erst mit einem Update gab, musst du sie halt updaten...

Edit: Ein Kumpel von mir hatte früher auch GTA4, als es noch keine Trophys gab. Später hat er sich dann geärgert dass Trophys für das Spiel nachgereicht wurden und er das Spiel verkauft hatte^^

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #6
Ich persönlich finde es aber blöd, dass man Spiele, die durch Updates Trophies spendiert bekamen, nochmal ganz neu durchspielen muss, da die alten Spielstände keine Trophies unterstützen...

So ging es mir mit GTA IV und irgendwie war der neueste Patch nicht gerade positiv meiner Meinung nach...

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #7
Orochi-Zero schrieb:
da die alten Spielstände keine Trophies unterstützen...
Genau das ist der Grund, warum sich mein Kumpel so aufgeregt hat :D

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #8
Bei Gran Turismo 5 Prologue gibt es auch keine Trophäen !?

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #9
Richtig! Was willst du schon mit Prologue:p

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #10
Prologue ist zwar manchmal kacke aber mit dem Driving Force Gt einfach mal chillig fahren macht schon bock

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #11
Jebemliga schrieb:
Richtig! Was willst du schon mit Prologue:p
deshalb habe ich mir die ps3 damals überhaupt geholt 8|
ich warte immer noch auf die voll version von Gran tourismo :bash:

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #12
GTA4 hatte ich auch shcon durch, als es noch keine trophies gab .. das selbe bei MGS4, nur hier hatt es mich richtig geärgert, da ich es 7mal durchgezoggt hab und alles mögliche freigespielt habe.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #13
dh. wenn ich mit GTa4 & MGS4 wieder neue spielstände anfange bekomme ich auch ne trophy?

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #14
Orochi-Zero schrieb:
Ich persönlich finde es aber blöd, dass man Spiele, die durch Updates Trophies spendiert bekamen, nochmal ganz neu durchspielen muss, da die alten Spielstände keine Trophies unterstützen...

So ging es mir mit GTA IV und irgendwie war der neueste Patch nicht gerade positiv meiner Meinung nach...

Also bei NFS UNdercover hat es nach dem Update damals nur noch *bing* gemacht weil ich automatisch jede trophäe die ich theoretisch scho erreicht habe auch sofort bekommen hab ohne die Karriere neu zu starten. bei PURE musste ich hingegen alles neu machen!!

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #15
Assassin´s Creed 1
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
GT Prologue
Call Of Duty 3
Army Of Two

Werd nachher nochmal kurz nachschauen, ob´s so stimmt und dann reineditieren.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #16
skate.

Assassins Creed I

FIFA EM 2008

Formel 1

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #17
Smackdown vs Raw 2009

Racedriver GRID

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #18
Martok schrieb:
dh. wenn ich mit GTa4 & MGS4 wieder neue spielstände anfange bekomme ich auch ne trophy?
Metal Gear Solid 4 besitzt gar keine Trophäen. Es gibt zwar eine Petition das Konami endlich welche nachreicht aber bisher erfolglos. Ich denke auch nicht das da noch was kommen wird.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #19
bei baja edge of control gibts auch keine trophys

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #20
Fifa 08
Topspin
Motorstorm

Gibt es nicht bei Assassins Creed trophäen ich dachte schon

Thema:

PS3 Spiele ohne Trophäen

PS3 Spiele ohne Trophäen - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben