Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele ohne Trophäen
Diskutiere PS3 Spiele ohne Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo.
gibt es auch ps3 games, für welche es keine trophäen gibt?
Verschoben
der_wasi
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #1
Martok
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
gibt es auch ps3 games, für welche es keine trophäen gibt?
Verschoben
der_wasi
Ja. Da fällt mir als erstes Silent Hill Homecoming ein, da ich das habe.
Nur wieso fragst du?
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #3
G
Gast23464
Gast
Soul Calibur 4
Resistance: Fall of Man
The Darkness
Turning Point: Fall of Liberty
Haze
Afro Samurai
Timeshift
Turok
Saints Row 2
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #4
Martok
Punkte Reaktionen
0
weil bei MGS4
und
GTA4
bei meinem ps3 profil keine punkte/trophäen erscheinen.
hätte ja sein können es es irgendwo ne liste/webseite gibt wo:
alle games welche trophäen beinhalten aufgelistet werden
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Früher gab es noch keine Trophys. Bei vielen/fast allen Games, wurden sie per Update nachgereicht.
Wenn du Games hast, bei denen es Trophys erst mit einem Update gab, musst du sie halt updaten...
Edit: Ein Kumpel von mir hatte früher auch GTA4, als es noch keine Trophys gab. Später hat er sich dann geärgert dass Trophys für das Spiel nachgereicht wurden und er das Spiel verkauft hatte^^
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #6
G
Gast23464
Gast
Ich persönlich finde es aber blöd, dass man Spiele, die durch Updates Trophies spendiert bekamen, nochmal ganz neu durchspielen muss, da die alten Spielstände keine Trophies unterstützen...
So ging es mir mit GTA IV und irgendwie war der neueste Patch nicht gerade positiv meiner Meinung nach...
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Orochi-Zero schrieb:
da die alten Spielstände keine Trophies unterstützen...
GTA4 hatte ich auch shcon durch, als es noch keine trophies gab .. das selbe bei MGS4, nur hier hatt es mich richtig geärgert, da ich es 7mal durchgezoggt hab und alles mögliche freigespielt habe.
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #13
Martok
Punkte Reaktionen
0
dh. wenn ich mit GTa4 & MGS4 wieder neue spielstände anfange bekomme ich auch ne trophy?
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #14
N
Nitzsch
Gast
Orochi-Zero schrieb:
Ich persönlich finde es aber blöd, dass man Spiele, die durch Updates Trophies spendiert bekamen, nochmal ganz neu durchspielen muss, da die alten Spielstände keine Trophies unterstützen...
So ging es mir mit GTA IV und irgendwie war der neueste Patch nicht gerade positiv meiner Meinung nach...
Also bei NFS UNdercover hat es nach dem Update damals nur noch *bing* gemacht weil ich automatisch jede trophäe die ich theoretisch scho erreicht habe auch sofort bekommen hab ohne die Karriere neu zu starten. bei PURE musste ich hingegen alles neu machen!!
Metal Gear Solid 4 besitzt gar keine Trophäen. Es gibt zwar eine Petition das Konami endlich welche nachreicht aber bisher erfolglos. Ich denke auch nicht das da noch was kommen wird.
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #19
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
bei baja edge of control gibts auch keine trophys
PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #20
B
BasketFreak96
Punkte Reaktionen
0
Fifa 08
Topspin
Motorstorm
Gibt es nicht bei Assassins Creed trophäen ich dachte schon
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...