- PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #21
K
KingAragon
BEI AC2 gibts Trophy beim AC1 nicht ist zu alt
SO sollte es eigentlich auch sein. Denn die Motivation, ein Spiel nochmal komplett neu durchzuspielen, um die Trophäen zu bekommen, ist echt nervig.Nitzsch schrieb:Orochi-Zero schrieb:Ich persönlich finde es aber blöd, dass man Spiele, die durch Updates Trophies spendiert bekamen, nochmal ganz neu durchspielen muss, da die alten Spielstände keine Trophies unterstützen...
So ging es mir mit GTA IV und irgendwie war der neueste Patch nicht gerade positiv meiner Meinung nach...
Also bei NFS UNdercover hat es nach dem Update damals nur noch *bing* gemacht weil ich automatisch jede trophäe die ich theoretisch scho erreicht habe auch sofort bekommen hab ohne die Karriere neu zu starten. bei PURE musste ich hingegen alles neu machen!!
Mokuna schrieb:SoulCalibur IV
Devil May Cry 4
Tom Clancy´s Rainbox Six Vegas 2
@Orochi - Zero
Was ist daran Nervig? du willst mich doch nicht wirklich sagen das du jedes Spiel ca. 1x durchspielst?
Es ist doch gut wenn dich die Motivation fesselt und du ein Spiel nochmal durchspielst aber jedem das seine.
SchwarzeBanane schrieb:Rainbow Six Vegas 1
Rainbow Six Vegas 2
FIFA 08
Aeon schrieb:Ich glaub es fehlt noch Lost Planet 1 und Call of Duty 4
Ich versuch einfach alle Games die keine Trophies haben auf der 360 zu spielen. Das passt meistens recht gut zusammen da frühe Titel oft eh ned sonderlich gut auf der PS3 liefen (The Darkness, Stranglehold, Vegas usw)
Ihr solltest die liste ordentlich alphabetisch sortiert an den Anfang packen. Wobei es sicher auch schon eine online gibt wenn man bissl sucht.
Aero schrieb:Da wär noch Oblivion.
Ist auch irgendwo verständlich, wenn man sich anschaut, wie umfangreich das Spiel ist.
Wird aber wahrscheinlich andere Gründe haben.