PS3 Spiele ohne Trophäen

Diskutiere PS3 Spiele ohne Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; BEI AC2 gibts Trophy beim AC1 nicht ist zu alt
  • PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #21
BEI AC2 gibts Trophy beim AC1 nicht ist zu alt

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #22
Nitzsch schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
Ich persönlich finde es aber blöd, dass man Spiele, die durch Updates Trophies spendiert bekamen, nochmal ganz neu durchspielen muss, da die alten Spielstände keine Trophies unterstützen...

So ging es mir mit GTA IV und irgendwie war der neueste Patch nicht gerade positiv meiner Meinung nach...

Also bei NFS UNdercover hat es nach dem Update damals nur noch *bing* gemacht weil ich automatisch jede trophäe die ich theoretisch scho erreicht habe auch sofort bekommen hab ohne die Karriere neu zu starten. bei PURE musste ich hingegen alles neu machen!!
SO sollte es eigentlich auch sein. Denn die Motivation, ein Spiel nochmal komplett neu durchzuspielen, um die Trophäen zu bekommen, ist echt nervig.

Bei GTA IV habe ich es zwar gemacht aber mich trotzdem mehr als einmal geärgert weil manche Missionen einfach nicht klappen wollten, obwohl ich sie beim ersten Durchspielen auf Anhieb geschafft habe...

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #23
SoulCalibur IV
Devil May Cry 4
Tom Clancy´s Rainbox Six Vegas 2

@Orochi - Zero

Was ist daran Nervig? du willst mich doch nicht wirklich sagen das du jedes Spiel ca. 1x durchspielst?
Es ist doch gut wenn dich die Motivation fesselt und du ein Spiel nochmal durchspielst aber jedem das seine.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #24
@Mokuna, ich zocke auch ein Spiel nur einmal durch, weil ich danach einfach keinen Bock hab es nochmal zu machen egal wie Geil das Spiel ist. Aber es gibt Spiele bei denen ich mal ne Ausnahme mach wegen bestimmten Dingen. ( Trophäen z.B. GTA 4 weil ich beim ersten mal durchzocken Cheats benutzt habe oder wenn Trophäen nachgereicht werden weil dasjenige Spiel davor keine hatte. Uncharted 1 ). Generell zocke ich aber wie gesagt ein Spiel nur 1 mal durch.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #25
AW: Ps3 Spiele ohne Trophäen

Mokuna schrieb:
SoulCalibur IV
Devil May Cry 4
Tom Clancy´s Rainbox Six Vegas 2

@Orochi - Zero

Was ist daran Nervig? du willst mich doch nicht wirklich sagen das du jedes Spiel ca. 1x durchspielst?
Es ist doch gut wenn dich die Motivation fesselt und du ein Spiel nochmal durchspielst aber jedem das seine.

Es kommt auf das Spiel an. Und ich habe GTA IV nur noch ein zweites Mal durch gespielt, weil es durch einen Patch Trophäen gab.

---EDIT---

Hier ist mal eine Liste mit Spielen, die ich zum Großteil mein Eigen nenne und für die es leider keine Trophäen gibt.

PS: Ich hoffe, die Verlinkung zu xbox360achievments verstößt nicht gegen die Forumsregeln. Ich habe die Titel nur direkt verlinkt, damit man sieht, welche Trophäen uns PlayStation 3 Spielern entgehen, während man auf der Xbox 360 problemlos Erfolge bekommt.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #27
Rainbow Six Vegas 1
Rainbow Six Vegas 2
FIFA 08

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #28
Ja und bei Metal Gear Solid 4 gibts auch keine... :p

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #30
Ich glaub es fehlt noch Lost Planet 1 und Call of Duty 4

Ich versuch einfach alle Games die keine Trophies haben auf der 360 zu spielen. Das passt meistens recht gut zusammen da frühe Titel oft eh ned sonderlich gut auf der PS3 liefen (The Darkness, Stranglehold, Vegas usw)

Ihr solltest die liste ordentlich alphabetisch sortiert an den Anfang packen. Wobei es sicher auch schon eine online gibt wenn man bissl sucht.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #31
Aeon schrieb:
Ich glaub es fehlt noch Lost Planet 1 und Call of Duty 4

Ich versuch einfach alle Games die keine Trophies haben auf der 360 zu spielen. Das passt meistens recht gut zusammen da frühe Titel oft eh ned sonderlich gut auf der PS3 liefen (The Darkness, Stranglehold, Vegas usw)

Ihr solltest die liste ordentlich alphabetisch sortiert an den Anfang packen. Wobei es sicher auch schon eine online gibt wenn man bissl sucht.

Ich habe schon gesucht, aber keine gescheite Liste gefunden. In einem anderen Thread gibt es eine Liste von Spielen mit Trophäen, was eigentlich uneffektiv ist.

Wie du siehst, habe ich schon eine Liste angefangen. Allerdings müsste die dann der Threadersteller oder ein Moderator an den Anfang setzen.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #32
Da wär noch Oblivion.
Ist auch irgendwo verständlich, wenn man sich anschaut, wie umfangreich das Spiel ist.
Wird aber wahrscheinlich andere Gründe haben.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #33
weil es damals, als es rauskamm keine trophys gab ^^ kann mich noch genau erinnern ^^

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #34
Aero schrieb:
Da wär noch Oblivion.
Ist auch irgendwo verständlich, wenn man sich anschaut, wie umfangreich das Spiel ist.
Wird aber wahrscheinlich andere Gründe haben.

Oblivion bekommt noch seinen Trophäen-Patch. Denn das Game feiert sein funfähriges und bekommt eine Special Edition spendiert samt Trophäen-Unterstützung.

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #35
ach echt wann ^`??

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #37
Bei L.A.I.R gibt es keine soweit ich weiß

• PS3 Spiele ohne Trophäen Beitrag #38
Genji: Days of the Blade
Dynasty Warriors 6
Naruto Ultimate Ninja Storm
Armored Core 4
Madden NFL 08
diverse Ratchet & Clank Spiele
Ridge Racer 7
DiRT

Thema:

PS3 Spiele ohne Trophäen

PS3 Spiele ohne Trophäen - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben