Festplatte und PS3 an Easybox 802

Diskutiere Festplatte und PS3 an Easybox 802 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe auf einer externen USB Festplatte (FAT32) die Ordner VIDEO, MUSIC, PICTURE angelegt. Wenn ich die Platte per USB...
  • Festplatte und PS3 an Easybox 802 Beitrag #1
B

Ballaballa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe auf einer externen USB Festplatte (FAT32) die Ordner VIDEO, MUSIC, PICTURE angelegt.

Wenn ich die Platte per USB direkt an die PS3 hänge, kann ich alle Inhalte sehen und abspielen.
Wenn ich die Platte an die Easybox hänge (per LAN mit PS3 verbunden), kann ich auf der PS3 auch alle 3 Ordner sehen, aber nur den Inhalt von MUSIC und PICTURE. Beim Video-Ordner werden keine Inhalte angezeigt. Aber die Einstellungen können ja nicht so ganz falsch sein, wenn Fotos und Musik angezeig werden.

Vom PC kann ich über Netzwerk/Easybox auf alle Dateien zugreifen.

Irgendeine Idee, warum ausgerechnet die Videos nicht angezeigt werden?

Danke

B

Thema:

Festplatte und PS3 an Easybox 802

Festplatte und PS3 an Easybox 802 - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
PS3 - Games auf USB Festplatte?: Hallo Leite, Also ich habe mir vor ein paar tagen eine 500gb Festplatte gekauft und 3 partitionen erstellt: Xbox360 (FAT32), PS3 (FAT32), Für PC...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben