99 Prozent Auswärtsspiele Online?

Diskutiere 99 Prozent Auswärtsspiele Online? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, spiele ja nicht so oft Online, weil mir die Cheater, die dieses "Wrestling mit Ball" spielen und nie ein Faul gepfiffen wird, auf die...
  • 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #1
R

rusticus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele ja nicht so oft Online, weil mir die Cheater, die dieses "Wrestling mit Ball" spielen und nie ein Faul gepfiffen wird, auf die Nerven gehen (hat ja mit Fußball rein gar nichts zut tun).

Was mir auffällt, wenn ich dann doch wieder einmal reingehe, dann muss ich zu 99 Prozent auswärts spielen - gibt es da auch einen Trick - oder? Finde das blöd, dass das Fifa nicht selbst regelt. Es kann doch nicht sein, dass ich grundsätzlich nur auswärts spiele. Jetzt nehm ich schon aus Prinzip kein Real, ManU, Chelsea, Inter, Barca, sondern immer Mannschaften wie z.B. ManCity oder Bordeuaux und dann muss ich auch immer noch auswärts spielen . . . :bash:

LG

Ich notiere mir mal diese Wrestling mit Ball Spieler, ab heute - wen es interessiert: "Veg16" ist mir da heute aufgefallen. Die Liste werde ich mal fortführen, denn gegen diese Antifußballer macht das keinen Spass

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #2
Auswärtsspiele werden weggedrückt

Geb mir die Antwort mal selbst. Hab mal recherchiert:

Die Chancen auf ein Heimspiel stehen so 20:80, da es zu viele Nutzer/Spieler auf den Servern gibt, die jedes Auswärtsspiel wegdrücken. Wenn man so will: punktegeile Vollpfosten :bash: , die denken, bei einem Heimspiel erhöhen sich die Chancen auf einen Sieg.

Hoffe, das EA diesem Blödsinn mit Fifa 11 einen Riegel vorschiebt und ein wegdrücken von Auswärtsspielen unmöglich macht.

Neue Cheater entdeckt X( : Siemens. . ., gierg187

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #3
komisch ich nehme so gu wie immer Werder Bremen und habe rund 80 % Heimspiele

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #4
Und wer sagt, dass es Cheater sind

Wie soll man denn Cheaten?

Erklär mir das mal?

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #5
erkläre mir das mal

Also, wenn man gegen eine "Armee von Panzern spielt", die einen nur umrennt und grätscht ohne das ein Foul gepfiffen wird und der lahmste Spieler dieser Mannschaft auch noch schneller ist als dein schnellster Mann, dann ist doch was faul. Jeder Schuß ist dann ggf. auch noch ein Tor und selbst trifft man aus 3 Metern nur den Pfosten oder den Torwart. Wenn mir da einer erzählen will, das liegt daran, dass der andere besser ist - dann lach ich mich kaputt.

Ich merke nach kurzer Zeit wenn gecheatet wird - es muss gehen, sonst würden solche Spiele, die mit Fußball nichts zu tun haben, nicht auf dem Server stattfinden. Es muss auch einen "Anstoss-Cheat" geben: Wenn Du da nicht gleich aufpasst und einer wie wild losrennt und man den nicht einfach mal schnell umtritt, dann läuft der mit Ball gegen drei eng an ihm hängenden Verteidigern in den Strafraum und hämmert den Ball ins Netz - ist unnormal und geht ohne einen Cheat nicht.

Es ist schade, dass bei diesem schönen Spiel so viel gecheatet wird. Heute ging es mal, von 5 Spielen nur einen Cheater, leider hab ich in der Hektik, da ich dann nur den Ball in den eigenen Reihen halte und sich den totgrätschen lasse, den Namen nicht notiert. War aber lustig, nachdem ich gemerkt habe, da laufen wieder Panzer auf mich zu, hab ich nur den Ball in der Abwehr laufen lassen - dann hat er frustriert seine Grätschorgie eingestellt und so ca. nach 55 Minuten Spielzeit hat er dann abgebrochen. Ist dann auch ok. Werde ich jetzt immer machen, wenn die wie die wilden "Wrestling mit Ball" spielen wollen.

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #6
Es gibt keine Cheater,

so ein Unsinn.

Ich denke auch bei FIFA WM, wie konnte der gegen mich gewinnen

Es gibt eben Leute die besser sind als wir.

Eben habe ich mit Deutschland gegen Frankreich gewonnen,
auf einmal schreibt er ich wäre ein Cheater

Ich lach mich schlapp.

Wie soll man denn ins Spiel eingreifen. So ein Unfug

Und das mit dem durchlaufen nach dem Anstoss geht.
Wenn der Andere eben nicht aufpasst. Und ich Cheate ganz gewiss nicht
Habe kein blassen Schimmer wie das gehen soll.

Ich sage man kann nicht Cheaten...

Beweis mir das Gegenteil, wo steht wie man Cheatet...

P.S.

Ich hatte geschrieben du solltest es mir mal erklären, aber du erklärst es mir nicht.
Du stellst Behauptungen auf, mehr nicht...

Ich weiß jetzt schon, wenn wir spielen würden, wäre ich in deinen Augen auch ein Cheater, denn
ich gewinne immer sehr sehr viele Zweikämpfe durch schieben und drücken, die nicht gepfiffen
werden, aber da kann ich ja nichts für

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #7
Um nochmal auf deinen ersten Thread zurück zu kommen,
ich hab geschätzt ca. 95-98% Heimspiele, also fast nie Auswärtsspiele

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #8
ich hab auch die ganze zeit nur auswärts spiele so 85%...

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #9
Ob auswärts oder nicht ist ja völlig Latte, man hat gar keinen Nachteil dadurch.

Außerdem habe ich da noch nie drauf geachtet.

Aber das m it dem Cheatern geht mir auf den Zeiger.

So was geht doch gar nicht, wie soll das denn auf der PS3 gehen

Beim PC okay aber net bei der PS3

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #10
gestern wieder fast nur auswärts

Gestern hab ich ca. 6 Spiele Online gamacht: 1 mal Heimspiel, ansonsten nur Auswärts. Das ist irgendwie nicht gut geregelt. Ist mir inzwischen egal, da ich ebenfalls keinen Vorteil für das Heimspiel erkennen kann. Trotzdem bleibt es merkwürdig.

Zum Cheaten

@onkelz1982: Klar, es gibt keinen Cheat, den man per Tastenkombi etc. aktivieren kann - jedenfalls ist mir keiner bekannt.

Trotzdem kann man manipulativ eingreifen, wie viele sicher wissen. Und davon wird rege gebrauch gemacht. Man kann seine Mannschaft, wenn man denn will, schon recht stark in Sachen Tempo, Zweikämpfe usw. "aufrüsten" - leider. Fifa sollte das mal ab Fifa 11 verhindern. Denke aber, dass es so bleibt wie es ist . . .

Ich kann das auch, will aber eigentlich nicht, da ich dieses Kampfgemetzel anstatt richtigen Fußball nicht mag. Ich bin jetzt bereits seit min. 15 Jahren bei Fifa und PES und kenne mich da schon ein wenig aus. Nachdem ich nun wieder ein wenig mehr Online-Fußball spiele muss ich aber leider erneut feststellen, dass man quasi gezwungen wird, diese Schei** mitzumachen, wenn man nicht abgeschossen/überrannt/totgegrätscht werden will.

LG

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #11
irgendwie ist das ein Problem

In den letzten vier Tagen von ca. 45 Spielen 1 Heimspiel - ist schon recht merkwürdig. Denke, dass das Wegdrücken von Auswärtsspielen hier schon ein Problem ist, welches EA bei Fifa 11 mal anpacken und ändern sollte.

Weiter Nachteil des Wegdrückens ist, dass es nur sehr schleppend - nach ca. generell 8 Versuchen - zu einem Spiel kommt . . . und das die Server natürlich unsinniger Weis belastet.

Zum Gameplay:

Irgendwo hab ich gelesen, dass EA auch "manipulativ" in das Spiel eingreift - quasi eine Art computerunterstützes Gameplay fährt. Das greift immer dann, wenn man z. B. mehrere Spiele keine Niederlage mehr hinnehmen musste. Dann merkt man irgendwie am Gameplay, dass hier nicht der menschliche Genger alleine gegen einen spielt, sondern der "EA-Computer" entschieden hat, nun muss man verlieren. Fällt mir jetzt auch inzwischen auf - greift so in etwa so um den Punktestand zwischen 1250 bis 1500 Punkten (levelunabhängig). Dann kannste machen was du willst - du hast geloost . . .

Ist irgendwie Käse, dass im Onlinegame nicht nur die reine menschliche Spielstärke ausschlaggebend ist, finde ich, denn, wenn ich gegen den Computer spielen will, dann gehe ich ja nicht Online rein . . ., sondern spiele eben im Mangagermodus oder Turniermodus grundsätzlich gegen den Computer . . .

Ansonsten ist von mir zum Onlinegame zu bemerken, dass da fast nur "Kick and Rush" gespielt wird - man hofft grundsätzlich auf Konter und setzt da meist nur die schnellen Stossspieler ein (insofern grottenlangweiliges Gameplay . . .). Und dann nutzt man den Bug des "Lupfers", weil die Torhüter saublöd rauslaufen . . . Nur im Verhältnis 10:90 bekommt man mal einen Gegner, der wirklich Fußball spielt.

Eine Unsiite beim Onlinegame ist auch, dass das Tempo nicht grundsätzlich auf Normal ist, sondern manchmal eine mit einer realitätsfernen Lichtgeschwindigkeit gespielt wird. Wie dies beeinflusst wird, ist mir ein Rätsel (komm mir jetzt keiner und sagt: Ja weil der Gegner so gut ist und so schnell spielt - nein Jungs, dann ist mein Spiel auch so unnormal schnell; man kann dann fast keine kurze Ecke mehr spielen, weil der leicht angespielte Pass zur Granate wird - überspitzt dargestellt.

Dann fällt auf, dass bestimmte Gegner z. B. nach einer 1:0 Führung die Übertragungsrate manipulieren, dann haste nur noch ein Ruckeln - komisch, dass das erst dann eintritt. Auch hab ich das benerkt, wenn der Gegner merkt, er hat spielerisch keine Chance auf Sieg - dann ruckelt es auf einmal auch, ist schon merkwürdig.

Insofern - es lebe die Manipulation beim Onlinegame . . .

Nun gut - für heute.

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #12
rusticus schrieb:
Irgendwo hab ich gelesen, dass EA auch "manipulativ" in das Spiel eingreift - quasi eine Art computerunterstützes Gameplay fährt. Das greift immer dann, wenn man z. B. mehrere Spiele keine Niederlage mehr hinnehmen musste. Dann merkt man irgendwie am Gameplay, dass hier nicht der menschliche Genger alleine gegen einen spielt, sondern der "EA-Computer" entschieden hat, nun muss man verlieren. Fällt mir jetzt auch inzwischen auf - greift so in etwa so um den Punktestand zwischen 1250 bis 1500 Punkten (levelunabhängig). Dann kannste machen was du willst - du hast geloost . . .

Ich lach mich schlapp

Das habe ich noch nicht erlebt, mein Punktestand ist in der Zeit als ich in der höhe war, gesteiegen, ohne dass
ich verlieren musste. das ist ja echt unsinn.

das mit dem ruckeln ist mir noch nicht untergekommen

entweder es ruckelt von beginn oder gar nicht

also du bist schon PARANOID

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #13
also zum ruckeln gebe ich dir vollkommen recht
wenn ich nach 20 min 2:0 führe ruckelt es bei mir auch!kotzt mich fürchterlich an solch leute

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #14
Irgendwie kann ich euch nich glauben, dass ihr fast nur Auswärtsspiele habt.
Ich habe von 50 Spielen vielleicht 2 Auswärtsspiele, wenn überhaupt.

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #15
Ich hab auch sicherlich 90% Auswärtsspiele.

Wenn ich 1:0 in Rückstand bin, dann passiert es nicht allzu selten dass die einfachsten Pässe nicht ankommen. Die Verteidiger stehen dann auch meistens falsch und das wäre ja kein Problem, denn ich bin nicht der beste Fifa-Spieler und sehe wenn jemand besser ist, aber merkwürdig ist es schon wenn Schüsse die normalerweiße ohne Probleme ins tor gehen plötzlich meterweit am Tor vorbei fliegen. Also irgendwas gibt es da...

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #16
also zum thema auswertsspielen....das ist mir eig. vollkommen egal hauptsache meine leistung stimmt und ich gewinne das spiel :lol :lol

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #17
greift EA manipulativ ins Game ein oder wird doch gecheatet?

Irgendwas ist faul. Fällt mir immer mehr auf: heute hab ich mehrere Spiele gemacht, wo ich spielerisch haushoch überlgen war und quasi 80 Minuten bei einem Ballbesitz von 66% quasi auf ein Tor gespielt habe. Meine Stürmer in den verschiedenen Mannschaften, wie z. B. Torres, Fabiano, Drogba, Anelka usw, die ja durchaus Tore erzielen können, standen z. T. 3 bis 6 Meter vor dem Tor und haben entweder den Torwart, die Latte oder den Pfosten angeschossen - das ist nicht normal. Alle diese Games gingen 0:0 aus. Wenn da nicht EA die Finger drin hat, "dann fress ich einen Besen" oder es ist doch ein Cheat . . . Dann spiel ich mit Italien gegen England "auswärts" - wie immer - in Wembley: Gleiche Überlegenheit, aber jetzt ist jeder Schuss drin (3:0, hab dann gar nicht mehr auf das Tor geschossen, weil es mir peinlich war und mein Gegner glauben könnte, ich würde cheaten?????

Da ist was faul am Gameplay - das ist Fakt.

Und wie bereits erwähnt: Fifa sollte sich online realistisch spielen lassen - tempomäßig gesehen, ist auch oft der Fall, aber öfters laufen auch "aufgezogene Mickey-Mäuse" wie auf Drogen durch die Arena, da macht das Spiel dann keinen Spaß. Das könnte Fifa leicht lösen, in dem das "normale" Tempo nicht vom User verändert werden kann.

Und das mit dem Ruckeln ist auch Fakt: Heute wieder in drei Games: Teilweise plötzliches Ruckeln, immer dann wenn ich ggf. eine Torchance rausgespielt habe - da wird manipuliert wie die Sau - Freunde.

Insofern scheinen sehr viele punktegeile Leute unterwegs zu sein - irgendwie arm, finde ich. Was auch geil war: Hab extra mal Valencia genommen und den "Riesen" Zigic in die Sturmspitze gestellt. Und es war nicht zu glauben - der wird dann von irgendeiner kleinen Mickey Maus ständig umgerannt und aus dem Gleichgewicht gebracht: Es lebe der Cheat . . . Kann jeder mal im "Nicht-Onlinmodus" ausprobieren; den Zigic wirft so schnell niemand um . . ., aber im Onlinegame denkt man, der wiegt nur so 55 Kilo, wenn er von einem mickrigen kleinen Mittelfeldspieler leicht angerempelt wird.

Übrigens: Heute 15 Spiele gemacht, davon 13 auswärts!!!

Trotzdem machts immer noch Spaß, weil ja so 50:50 die Chance besteht, dass man durchaus ein realistisches Spiel machen kann. Nur die blöden "Kick and Rush-Player" gehen mir auf den Sack. Immer dieses planlose Steilgespiele mit der Hoffnung, dass man vielleicht einmal damit durchkommt - warum machen die das? Ist doch grottenlangweilig!

Im übrigen kann man leicht feststellen, dass beim Onlinegame nicht alles in Ordnung ist: Z. B. mal mit einem Kumpel zusammen an einer Playstation spielen (also nicht Online), da merkt man sofort den Unterschied zum Onlinegame, da kann dann keiner manipulieren . . .
Gute Nacht.

Noch was zum Schluß: Kommt es euch auch manchmal so vor, als ob man nicht gegen einen Menschen spielt (Online), sondern gegen den Computer. Manche Spiele die man Online macht kommen mir jedenfalls so vor. Kann man eigentlich einstellen, dass man "Auto" spielen läßt, vielleicht auch mit manueller Eingriffmöglichkeit?
LG

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #18
irgendwie hab ich das gefühl das du net fußball zocken kannst :lol
aber wenn du willst können wir mal zusammen zocken bei fifa dann will ich mal schauen ob du auch sagen tust ich cheate (das mach ich net und weiß auch gar nicht wie das geht ) taetschel taetschel
mein id ist glaub ich Dr Kona
hoffe kommt mal zum spiel

Unnötiges Zitat entfernt by Jebemliga

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #19
Das könnte sein

taetschel

Jo - vielleicht kann ich ja nicht Fußball spielen ;) - bin z. Z. nur seit drei Tagen ungeschlagen im Onlinegame. Also, so schlecht kann ich dann auch wieder nicht sein.

Gut finde ich das neue Fifa WM 2010. Vor allen Dingen, dass man hier keine Spieler bearbeiten kann (Leistungsattribute). Und Leute - das merkt man auch gleich im Onlinegame: Da mußte die Spieler so nehmen wie sie sind und aus einer lahmen Sau kann man keinen superschnellen Spieler mehr machen.

Spiel ich Online z. Z. lieber als Fifa 10. Gestern hat einer versucht mit Argentinien und einer grotesken Aufstellung :rolleyes: gegen mich mit Frankreich zu gewinnen(er hatte alle Stürmer die er zur Verfügung hatte in die Startelf genommen, somit mit 6 oder 7 Angreifern gespielt. Welcher Trainer würde so etwas in der Realität machen - nur Bekloppte . . .). Hab ich gelacht, einfach mein sicheres Passpiel in Verbindung mit einer defensiven Ausrichtung und auf Konter gespielt; Henry hat dann einen Eckball nach Kopfballverlängerung mit dem Hacken reingefriemelt. Anschließend hab ich die argentinische Sturmaufstellung sich totlaufen lassen und somt 1:0 gewonnen - leider war mein Gegner ein schlechter Verlierer :lol und hat dann in der 90 Minute "den Stecker" gezogen. Egal, die 3 Punkte waren mir. Ich :love: dieses Game . . .

• 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #20
Also ich kann aus meiner Erfahrun gsagen:
Ich hatte immer zu 90 95 prozent heimspiele
Jetzt wo meine Leitung gedrosselt wurde (Weil ich diesen monat nicht gezahlt habe )habe ich 100 kb
Jetzt bin ich immer auswärts.Das liegt denke ich mal daran werd ie bessere verbindung zu den ea servern hat

Thema:

99 Prozent Auswärtsspiele Online?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben