99 Prozent Auswärtsspiele Online?

Diskutiere 99 Prozent Auswärtsspiele Online? im FIFA 10 Forum im Bereich F; gude jungs. bin neu hier und habe mit Interesse eure dialoge verfolgt. zum thema cheaten: hatte letztens barca genommen. hatte vor dem spiel...
  • 99 Prozent Auswärtsspiele Online? Beitrag #21
gude jungs.

bin neu hier und habe mit Interesse eure dialoge verfolgt.

zum thema cheaten:
hatte letztens barca genommen. hatte vor dem spiel noch kurz vor, ein paar umstellungen vorzunehmen. plötzlich sprang der ganze kader um, auf die mannschaftsaufstellung von borussia mönchengladbach (mein gewählter stammverein). es war kein einziger barca-spieler mehr zu sehen, quasi nur noch das wappen. soviel zum thema cheaten - ich selbst weiß nicht wie´s geht, aber es funzt irgendwie.

zum thema ruckeln: ganz einfach, fangt während des spiels mal an, am pc oder laptop einen download zu starten, dann habt ihr das fucking geruckel.
ist mir zufällig gegen nen kumpel aufgefallen, als ich nebenbei ein paar dateien gesaugt habe.

heimspiele: bei mir ausgeglichen, außerdem mir egal.

ansonsten nervt die scheiße mit dem onlinepaß, mit den spielen, wenn ich gar keine mannschaft wählen kann und manchmal minutenlang warten muß, bis der gegner sich einklingt, damit ich raus gehen kann.

ansonsten ahoi

Thema:

99 Prozent Auswärtsspiele Online?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben