Fifa Liga sucht noch Members

Diskutiere Fifa Liga sucht noch Members im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; http://www.ps3-fifawelt.de.vu/NEU LIGA UND SUCHE NOCH GERNE USERS DIE LUST HABEN BEI UNS MIT ZU MACHEN OB PROO;WM;ODER VIELES MEHR 1EINFACH MAL...
  • Fifa Liga sucht noch Members Beitrag #1
playboyleon

playboyleon

Punkte Reaktionen
0
NEU LIGA UND SUCHE NOCH GERNE USERS DIE LUST HABEN BEI UNS MIT ZU MACHEN OB PROO;WM;ODER VIELES MEHR 1EINFACH MAL REINSCHAUEN!!!!!

Edit: Titel geändert. Bitte keine URLs als Titel verwenden.
der_wasi

• Fifa Liga sucht noch Members Beitrag #2
Seite geht nicht unter firefox (bei mir)
Fehler :

Warning: file_exists() []: open_basedir restriction in effect. File(../../config.php) is not within the allowed path(s): (/users/pitbullmarv91/temp:/users/pitbullmarv91/www) in /users/pitbullmarv91/www/files/maincore.php on line 52
.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }
Warning: file_exists() []: open_basedir restriction in effect. File(../../../config.php) is not within the allowed path(s): (/users/pitbullmarv91/temp:/users/pitbullmarv91/www) in /users/pitbullmarv91/www/files/maincore.php on line 52
Config file not found

• Fifa Liga sucht noch Members Beitrag #3
hi sorry aber die seite ist gescheitert !!wenn jemand zeit und lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen !!lg!!

• Fifa Liga sucht noch Members Beitrag #4
Kommt drauf an bei was Hilfe benötigt wird, falls noch Interesse besteht bitte per pm melden.

Thema:

Fifa Liga sucht noch Members

Fifa Liga sucht noch Members - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Oben