Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Stimulus Map
Diskutiere Beste Stimulus Map im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich denke das ich nichts mehr sagen muss ( siehe Überschrift )
Beste Stimulus Map Beitrag #1
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich denke das ich nichts mehr sagen muss ( siehe Überschrift )
Da kann ich dir nur zustimmen...
Ich hab das Map Pack zwar noch nicht, aber ich werd es mir auf jeden Fall holen... s3gamer
Beste Stimulus Map Beitrag #7
Deril
Punkte Reaktionen
14
Mir persönlich gefällt Storm am Besten. Irgendwie n cooles Szenario, ich mag das. Verwuchert ist meiner Meinung nach einfach ne Nummer zu extrem was die Sniper angeht. Gut, ist jetzt auch kein Beinbruch, aber mir persönlich gefällt das eben nicht so gut. Und deswegen mag ich Storm, weil man da als Scharfschütze nicht sooo viele Möglichkeiten hat *g*
Bailout ist teilweise auch nicht übel, aber die habe ich irgendwie in der letzten zeit noch nicht so oft gehabt *g* Ergo sehe ich das noch recht neutral.
Alles in allem gefallen mir alle Karten, die eine mehr, die andere weniger. Ich sehe das Map-Pack also durchaus als gute Erweiterung an, die mir noch ne Menge Spaß am Spiel bereiten wird. von daher hat sich auch der höhere Preis durchaus gelohnt.
Beste Stimulus Map Beitrag #8
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
Beilaout und Verwuchert sind sehr geile maps , scheiß auf snipen , einfach zick zack durch rennen mit maraton
Beste Stimulus Map Beitrag #9
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, auf Verwuchert gibt es auch andere Möglichkeiten sich vor denen zu verstecken Marathon ist nicht ganz so mein Fall, das verleitet mich immer dazu, wie ein wilder durch die Gegend zu rennen und dabei werde ich erfahrungsgemäß andauernd abgeknallt *g*
Beste Stimulus Map Beitrag #10
D
dimitriiiii1
Punkte Reaktionen
0
Die Map bei den Ludolfs find ich Geil !!! ^^
Beste Stimulus Map Beitrag #11
Deril
Punkte Reaktionen
14
lol, der ist gut Aber bin ich denn der Einzige hier, der Storm geil findet?!?
Beste Stimulus Map Beitrag #12
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Storm is scheiße !
Also ja du bis der einzigste !
Beste Stimulus Map Beitrag #13
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich find alle ziemlich geil nur Verwuchert geht mir voll auf den .....
nur Camper Ô.ô
Beste Stimulus Map Beitrag #14
Deril
Punkte Reaktionen
14
Haha, bin doch nicht der Einzige, der Storm geil findet Wobei ich sagen muss, dass mir die Map seit gestern auch n bissel auf den Zeiger geht, liegt aber auch eher daran, dass ich von fünf spielen vier auf der Map gemacht habe *g*
Beste Stimulus Map Beitrag #15
Boyka
Punkte Reaktionen
0
Für mich ist Storm Platz 1 - und Verwuchert auf Platz 5 geschmackssache
Beste Stimulus Map Beitrag #16
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
1. salvage
2. storm & absturz
3. verwuchert und bailout
Beste Stimulus Map Beitrag #17
M
Maxi-King51
Punkte Reaktionen
0
Meine Ist Bailout
Beste Stimulus Map Beitrag #18
H
Hitman242
Punkte Reaktionen
0
Bailout ist Gülle ...meine Meinung
Verwuchert geht ganz gut
Bailout kommt meiner Ansicht zu oft bei Herrschaft :thumbdown:
Beste Stimulus Map Beitrag #19
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also verwuchert finde ich mal ganz extrem, weils echt ne reine Sniper-Map ist. Wenn man da alle Verstecke kennt, dann ist ein normales Spielen kaum möglich^^ Hab ich gestern erst gerade wieder gesehen. 5 Sniper in einem Team, Clan, die waren so gut koordiniert, dass die Runde Herrschaft im nu zu Ende war ohne das die überhaupt nen Punkt eingenommen haben. Gab dann nen Nuke und aus die Maus. Man kam vor allem nichtmal an die Leute ran^^ das hat mich ja am meisten geärgert *g* Aber na ja, so ist das Leben
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...