Beste Stimulus Map

Diskutiere Beste Stimulus Map im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich find Crash einfach am besten aus dem neuen Map Pack. Und was Overgrown angeht ich hasse diese Map so mega !!!! Die kann man nur mit M16 und...
  • Beste Stimulus Map Beitrag #21
Ich find Crash einfach am besten aus dem neuen Map Pack.
Und was Overgrown angeht ich hasse diese Map so mega !!!! Die kann man nur mit M16 und Holo Sight spielen :thumbup:

• Beste Stimulus Map Beitrag #22
Deril schrieb:
Na ja, auf Verwuchert gibt es auch andere Möglichkeiten sich vor denen zu verstecken ;) Marathon ist nicht ganz so mein Fall, das verleitet mich immer dazu, wie ein wilder durch die Gegend zu rennen und dabei werde ich erfahrungsgemäß andauernd abgeknallt *g*

GENAU das passiert mir auch immer! Dickes *thumbs up*
Ist echt scheisse, auch bei der Runner Klasse wo sogar noch Leichtgewicht mit drin ist, ist das ganz schlimm. Denk immer das ich die Perks ausnutzen sollte, deswegen renn ich dann so oft.

• Beste Stimulus Map Beitrag #23
mexx schrieb:
Ich find Crash einfach am besten aus dem neuen Map Pack.
Und was Overgrown angeht ich hasse diese Map so mega !!!! Die kann man nur mit M16 und Holo Sight spielen :thumbup:

Wie jetzt? Warum steht da :thumbup:. Overgrown ist doch scheisse? Oder ist das auf die M16 bezogen? Baah, ich hasse 3 Schuss Waffen. Meine müssen ballern bis der Arzt kommt! :)

B2T: Ich mag Vacant eigentlich. Zocke eh nur SuZ, und da ist eigentlich jede Karte für sich einfach nur geil. Immer spannend, ach ich liebe diesen Spielmodus.

Was ich dumm finde ist, dass durch Resurgence jetzt die Stimulus Karten nicht sonderlich oft genommen werden.... das ist kacke.

mfg

• Beste Stimulus Map Beitrag #24
Hmmm,w arum habe ich aus dem Usernamen jetzt eben ein "Luder" gelesen? *g* Na ja, egal. Ich muß dir aber zustimmen, Die Stimulus Karten tauchen in der Tat irgendwie seltener in der Rotation auf, und wenn, dann meist nur Bailout oder der Schrottplatz. Gut, sind auch die beiden Karten die mir am Besten gefallen, dennoch, auf Dauer halt etwas eintönig.

Thema:

Beste Stimulus Map

Beste Stimulus Map - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben