Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCD Wandhalterung 32"
Diskutiere LCD Wandhalterung 32" im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; him ich find sogar dass es ein tacken zu hoch ist....oder? also der fernseher
und bashx: welche lampen? die standleuchten rechts und links? also...
@Jebemliga,Miss_X und onkelz1982: stimmt schon,dass der TV recht hoch ist. Aber meine Couch ist circa 4,5m vom TV enfernt (eig VIEL zu weit weg für nen 32er,laut Fachmann) aber na ja was solls. Hoch gucken muss ich nicht.
edit: @onkel1982 die Regale können nicht schief sein,wenn die Wasserwaage genau anzeigt,dass es grade ist . Kann vllt von der Kamerastellung so sein,dass es so wirkt,als wären sie schief
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...