LCD Wandhalterung 32"

Diskutiere LCD Wandhalterung 32" im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; him ich find sogar dass es ein tacken zu hoch ist....oder? also der fernseher und bashx: welche lampen? die standleuchten rechts und links? also...
  • LCD Wandhalterung 32" Beitrag #21
him ich find sogar dass es ein tacken zu hoch ist....oder? also der fernseher

und bashx: welche lampen? die standleuchten rechts und links? also die gibs bei IKEA und die dinger heißen "Duderö" :D
hehe

• LCD Wandhalterung 32" Beitrag #22
Mein erster gedanke auch, viel zu hoch.

Also ich hätte es tiefer gemacht.

Die Regale hängen aber schief

• LCD Wandhalterung 32" Beitrag #23
onkelz1982 schrieb:
Die Regale hängen aber schief
LOL^^

onkelz1982 schrieb:
Also ich hätte es tiefer gemacht.
Das finde ich auch! Ich meine du sitzt doch im Leben nicht in deiner Couch auf höhe des TV's!?

Mich würde es jedenfalls stören, immer leicht nach oben schauen zu müssen...

Aber für deine Halterung gibts ja noch das passende Neigungsmodul.

• LCD Wandhalterung 32" Beitrag #24
miss_X kennt sich aus mit IKEA-Artikeln :D

@Jebemliga,Miss_X und onkelz1982: stimmt schon,dass der TV recht hoch ist. Aber meine Couch ist circa 4,5m vom TV enfernt (eig VIEL zu weit weg für nen 32er,laut Fachmann) aber na ja was solls. Hoch gucken muss ich nicht. :p

edit: @onkel1982 die Regale können nicht schief sein,wenn die Wasserwaage genau anzeigt,dass es grade ist :D. Kann vllt von der Kamerastellung so sein,dass es so wirkt,als wären sie schief ;)

• LCD Wandhalterung 32" Beitrag #25
also wenn man genauer hin guckt, sieht das linke regal unterhalb so nach rechts geneigt aus ^^ oder es täuscht nur

also ich wenigstens den fernseher so mittig der regale befestig :)

aber wenn du sagst, dass es bei deinem sofaabstand kein problem ist, dann ists ja wurscht :D

• LCD Wandhalterung 32" Beitrag #26
Und dein Avatar musst du auch noch ändern. popcorn

• LCD Wandhalterung 32" Beitrag #27
miss_X schrieb:
und bashx: welche lampen? die standleuchten rechts und links? also die gibs bei IKEA und die dinger heißen "Duderö" :D
hehe

Hm vielen Dank naja ich find die Dinger halt gemürtlicher als Decken Licht, ausserdem hat mein Beagle dann wieder was zum ins Nirvana schicken. :)

Thema:

LCD Wandhalterung 32"

LCD Wandhalterung 32" - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben