Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saw - Das Spiel
Diskutiere Saw - Das Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nabend, wollte mal die Leute fragen die das Spiel besitzen wie das Game so ist? Also lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ich bin schon ewig am...
Nabend, wollte mal die Leute fragen die das Spiel besitzen wie das Game so ist? Also lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ich bin schon ewig am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht aber ich bin mir unsicher. Ich kenne alle "Saw" Filme und finde sie Geil. Wie lange spielt man an der Story? Wie würdet ihr das Spiel bewerten? Und die wichtigste Frage: Um was geht es da genau? Ich habe schon so viele Test´s und Berichte gelesen. Das einzigste was ich weis ist das sich die Story so zwischen dem 1 und 2 Teil abspielt, blos des sagt ja kaum was. Freue mich auf eure Antworten.
also das spiel lohnt sich wenn es net mehr wie 30 euro kostet ich hatte es mir damals ausgeliehen da man in ca 8h waren es durch hat und die Trophys hat
da ich noch nicht alle teile kenne mal ne zusammen fassung du bist glaub tapp oder wie der hieß und was gefangen in einem Jigsaw haus auf, mit der bärenfalle auf dem kopp die musst du dann loswerden. danach kämpfst du dich durchs haus dich greifen immer wieder andere leute an da du in dir den schlüssel nach draussen hast zwischen durch musst du paaar bekannte befreien mit teilweisen etwas kniffligen rätseln, musst türe knacken und fallen entschärfen
im moment fällt mir erstmal nicht mehr ein
aber frag nochmal wenn du was wissen willst
Saw - Das Spiel Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also angeblich sollte da ne parallel Story zum Film sein, wobei ich die Zusammenhänge nur teilweise gesehen habe. Die Grafik ist schlecht und die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Fallen sind typisch SAW. Also kaufen würde ich es mir nicht nochmal da man wirklich schnell mit der Platin fertig ist, aber ausleihen würde ich es mir auf jeden Fall.
@Mokuna wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde: Lesen hilft xD. Ja ich bin echter Fan von Saw und würde das Spiel für 29.95€ bekommen.
@der wasi, ist die Grafik echt so schlecht? Auf Youtube sehen die Videos ganz gut aus finde ich. Naja ich überlegs mir nochmal. Danke für eure Antworten.
Saw - Das Spiel Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also schon besser als auf der PS2 aber da hab ich schon viel besseres gesehen. Also für PS3 Verhältnisse echt nicht so toll. Aber man erkennt schon, dass die Menschen Menschen sind. Und den Sound fand ich nicht so toll. Das klang alles so unnatürlich.
Saw - Das Spiel Beitrag #8
I
imported_PS3_Andy
Punkte Reaktionen
0
HI
Ich bin auch am überlegen...
GIbts das für die Ps3 denn z.b. im Saturn? Hab bei ebay geschaut, da gibts nur 2 Spiele für PC.. seltsam.. :?:
mit sicherheit gibt es das game auch in saturn, du musst nur dahin und gucken. du kannst auch in einem online shop nach schauen, anstatt in ebay. hier im forum gibts glaube ich auch eine liste mit online shops. benutzt einfach die sufu und dann findest du die liste.
Saw - Das Spiel Beitrag #10
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
@ps3_andy: eay verkauft eig keine spiele ab 18...deswegen gibt auch kein cod6...so weit ich weiss^^
Saw - Das Spiel Beitrag #11
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
saw macht schon spass aber leider zu kurz
habe gelesen das es ein 2 teil von saw für ps3 rauskommt bye
Saw - Das Spiel Beitrag #12
I
imported_PS3_Andy
Punkte Reaktionen
0
Ah okay danke
Ja stimmt, sonst wärs ja voll einfach für jüngere an Spiele/FIlme ab 18 ranzukommen..
Saw - Das Spiel Beitrag #13
Z
zockyboy84
Punkte Reaktionen
0
KAUF ES DIR BEI EBAY UK WENN DU PAYPAL HAST KOSTE UM DIE 25€
mir hat das spiel echt spass gemacht :thumbsup:
Saw - Das Spiel Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Oder bei Amazon.co.uk . Da hatte ich meins auch her.
Saw - Das Spiel Beitrag #15
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch vor es mir zu holen, dann hab ich mir die Meinung von einem Freund geholt (der es besitzt) und er meint:
1. Story viel zu kurz
2. Bescheuertes Ende
3. Merkwürdige Steuerung
bla bla bla...
Mal sehen, entweder leih ich's mir aus oder kaufs echt nur wenns unter 30€ gibt
lg
So habs mir bestellt vor 2 Tagen und warte seitdem auf eine Antwort von dem bezüglich der Kontodaten usw. Kostet mit Versand 29.95 € aber er hat zusätzlich geschrieben : "Preis vorschlagen" also hab ich 25€ mit Versand als Vorschlag geschrieben. Wie gesagt jetzt warte ich auf eine Antwort -.- Ist halt ein Gebrauchtspiel aber angeblich in einwandfreiem Zustand. Naja ich warte dann mal weiter...
Edit: So habe nun die Daten und alles und habe es für 29.95 € ergattert xD. Gehe morgen gleich auf die Bank das Geld überweisen und dann freu ich mich schon mal das ich das Spiel bald zocken kann .
Edit²: So habe nun das Spiel, werde ich morgen gleich mal zocken. Werde berichten.
So habe heute mal angefangen zu zocken und muss sagen: Macht Spaß . Was mir aber als erstes aufgefallen ist, sind die leicht zu holenden Trophäen. Bis jetzt kann ich noch über nichts klagen. Ich weis garnicht was manche wegen der Grafik haben, die ist doch akzeptabel. Gut manchmal ein wenig verschleiert und es ruckelt ab und zu mal ( eher selten ) aber sonst ein gutes Spiel. War doch eine gute Entscheidung das ich mir das Game nachträglich geholt habe nach sehr langem überlegen xD.
jep das wird eine einfache und schnelle Platin ;-)
Saw - Das Spiel Beitrag #19
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Und wenn du die Trophäen haben willst, dann fang direkt an die Schergen tot zu trampeln. Je eher desto besser. Die Möglichkeit ergibt sich nämlich nicht so oft. Wichtig ist auch, dass du, bevor du die Taste zum tot trampeln drückst, deine aktuelle Waffe fallen lässt. Sonst zählt das nicht. Ich musste nämlich das halbe Spiel nochmal spielen weil ich das nicht beachtet habe.
ich hatte es mal kurz aus der videothek und bin ruckzuck mit 1mal durchspielen bei 88%. leider hab ich ein paar sachen vergessen, wie zb das besagt tottrampeln. allerdings bin ich mir auch sicher, dass ich 1 trophäe nicht bekommen hab. wenn ich mich recht erinnere gibts eine fürs türen knacken .. ich glaub 20 muss man aufmachen. im spielverlauf hab ich zwar nicht mitgezählt, aber es waren mit sicherheit mehr als 10. als ich ich das dann mit der trophäe gelesen hab, hab ich das eine level wo die tür glei am anfang is nen gute 15mal wiederholt.
hat das was damit zutun, dass ich dann immerwieder die selbe tür genommen und/oder das level kurz danach wieder abgebrochen hab?
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...