Saw - Das Spiel

Diskutiere Saw - Das Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; mit der Tür ich habs erst bei der letzten Tür im Game bekommen und vorher gefühlte 50 geknackt soweit ich weiß musste dann zum nächsten...
  • Saw - Das Spiel Beitrag #21
mit der Tür ich habs erst bei der letzten Tür im Game bekommen und vorher gefühlte 50 geknackt

soweit ich weiß musste dann zum nächsten speicherpunkt weiterspielen nur knacken und level neu machen knacken usw geht nicht

• Saw - Das Spiel Beitrag #22
Einen Schergen tot trampeln? Wie mache ich das? Ich kill die einfach immer so mit den Waffen oder wenn ich mal keine habe dann mit meinen Fäusten xD.

• Saw - Das Spiel Beitrag #23
Erst " verwunden mit Keule zb dann wenn er auf dem boden liegt sich über ihn/ vor ihn stellen dann kannst du ihn tot-trampeln welche tasten du drücken müsst kann ich dir nicht mehr sagen aber wird ja angezeigt

• Saw - Das Spiel Beitrag #24
Ja ja trampeln sie 5 Gegner tot. Kotz da habsch gesessen. Hab nen Tipp gelesen in nem Trophies Guide. Geht am besten in level 4. Der Gegner kommt ne Treppe runter, an der letzten stufe einen Schritt zurück und boxen da fällt der um und dann musste quicktime machen. dann treppe hoch bis zum nächsten speicherpunkt und letzten neustarten und das gleiche nochmal bis Bling macht. Gibt auch nen Video wie man es macht. is aber wohl die nervigste Trophy im Spiel.

Gruß MaGicDaNi

• Saw - Das Spiel Beitrag #25
hey dani du alter hühnerschänder wie gehts? viell pack ich es heute on zu sein

genau an der treppe geht das optimal

• Saw - Das Spiel Beitrag #27
Mal ne Frage. Also ich habe bis jetzt jede Falle beim ersten mal geschafft außer die 1 die man selbst hat und die mit Amanda. Nun suche ich schon die ganze Zeit nach Videos von dem Spiel bei denen man sieht was genau passiert wenn man die Falle nicht rechtzeitig entfernt bzw beseitigt. Klar kann man sich denken was passiert aber ich würde das schon gern auch In-Game sehen. Und ich spiele sicher nicht nochmal das Game durch nur um zu sehen was da passiert, oder sterbe absichtlich bei einer bestimmten Fallenbefreiung. Also suche ich wie gesagt Videos in denen man sieht was bei einem " Fail " passiert.

• Saw - Das Spiel Beitrag #28
du kannst doch die level im nachher noch mal alden dann spiel doch bis zu der falle die du haben willst

• Saw - Das Spiel Beitrag #29
-.- Stimmt ja... Danke xD. Des hab ich voll verpeilt das man ja die Spielstände einzeln Laden kann. Mache ich aber erst wenn ichs durch hab, dauert noch ich lass mir ja Zeit.

• Saw - Das Spiel Beitrag #30
So habe vorhin Saw durchgezockt und mir hat es echt gefallen. Was mich aber ein wenig nervt ist das ich die Platin nicht habe... mir fehlen 3 bzw 4 Trophäen ... Die mit der Blendmine, die mit dem Tot trampeln sind ja 2, und eine Versteckte. Sonst ist es aber echt ein geiles Spiel. Kann ich an Saw-Fans weiterempfehlen oder auch an die, die die ( 3 mal "die" o0 ) Silent Hill-Reihe mögen bzw mochten.

• Saw - Das Spiel Beitrag #31
Diry schrieb:
... Was mich aber ein wenig nervt ist das ich die Platin nicht habe... mir fehlen 3 bzw 4 Trophäen ...
geht mir aber auch so ... :D
muss es wohl nochma aus der videothek holen.

• Saw - Das Spiel Beitrag #33
Also ich habe gerade mal geschaut weil ich doch noch die letzten Trophäen holen möchte. Blos müsste ich dann ja ein neues Spiel anfangen oder? Weil wenn ich auf Fortfahren drücke, kann ich nur die letzten Kapitel neu machen also bei mir : Tapp 7-11,7-12,7-13,7-14,7-15. Und da kann ich ja die letzten Trophäen nicht holen oder? Also Einen Gegner mit einer Blendmine, das schon aber 1 Schergen Tot trampeln und 5 Schergen " nicht. Und wenn ich auf Rückblende drücke, steht da ob ich ein Neues Spiel beginnen möchte aber das will ich ja nicht... Hoffe mir kann jemand helfen. ´

Edit: Achja ich hab etz endlich gesehen was bei jeder Falle passiert wenn man die Personen nicht rettet, habs endlich auf Youtube gefunden.

• Saw - Das Spiel Beitrag #34
Also das mit der Mine kannst du irgendwo machen wo du noch mal eine bekommst. Wenn du noch eine hast dann lad einfach nen alten Kontrollpunkt.
Aber für die 5 Schergen totzutrampeln solltest du ein neues Spiel starten. Dazu solltest du dir aber auch das hier anschauen:

Da steht viel interessantes drin.

• Saw - Das Spiel Beitrag #35
Genau bei der Stelle hab ich des auch gemacht mit dem tottrampeln. Ging gut da es sonst nur Glückssache is wenn es mal klappt.

Gruß MaGicDaNi

• Saw - Das Spiel Beitrag #37
Die Stelle mit dem Tottrampeln is in Level 4 da geht schnell das man da is.

Thema:

Saw - Das Spiel

Saw - Das Spiel - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben