LCD vs LED TV-Panel

Diskutiere LCD vs LED TV-Panel im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin. kann mir jemand den unterschied zwischen einem LCD und LED TV erklären? was is besser geeignet für ne PS3?
  • LCD vs LED TV-Panel Beitrag #1
Martok

Martok

Punkte Reaktionen
0
Moin.

kann mir jemand den unterschied zwischen einem
LCD und LED TV erklären?

was is besser geeignet für ne PS3?

• LCD vs LED TV-Panel Beitrag #3
hallo.

danke das ist gut erklärt auf der webseite.

Thema:

LCD vs LED TV-Panel

LCD vs LED TV-Panel - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben