LCD vs LED TV-Panel

Diskutiere LCD vs LED TV-Panel im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin. kann mir jemand den unterschied zwischen einem LCD und LED TV erklären? was is besser geeignet für ne PS3?
  • LCD vs LED TV-Panel Beitrag #1
Martok

Martok

Punkte Reaktionen
0
Moin.

kann mir jemand den unterschied zwischen einem
LCD und LED TV erklären?

was is besser geeignet für ne PS3?

• LCD vs LED TV-Panel Beitrag #3
hallo.

danke das ist gut erklärt auf der webseite.

Thema:

LCD vs LED TV-Panel

LCD vs LED TV-Panel - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 Controller LED Mod: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Led Mod kit für den ps3 Controller ich finde aber weder auf Ebay noch auf Amazon ps3 Controller Led Kits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben