LCD vs LED TV-Panel

Diskutiere LCD vs LED TV-Panel im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin. kann mir jemand den unterschied zwischen einem LCD und LED TV erklären? was is besser geeignet für ne PS3?
  • LCD vs LED TV-Panel Beitrag #1
Martok

Martok

Punkte Reaktionen
0
Moin.

kann mir jemand den unterschied zwischen einem
LCD und LED TV erklären?

was is besser geeignet für ne PS3?

• LCD vs LED TV-Panel Beitrag #3
hallo.

danke das ist gut erklärt auf der webseite.

Thema:

LCD vs LED TV-Panel

LCD vs LED TV-Panel - Ähnliche Themen

PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 Controller LED Mod: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Led Mod kit für den ps3 Controller ich finde aber weder auf Ebay noch auf Amazon ps3 Controller Led Kits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben