Fifa 10 startet nicht mehr

Diskutiere Fifa 10 startet nicht mehr im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi! Habe meine PS3 immer per HDMI auf meine TV laufen gehabt, habe sie jetzt mal probeweise an einem Beamer gehabt. Nun startet mein FIFA 10 nicht...
  • Fifa 10 startet nicht mehr Beitrag #1
F

firetopf

Punkte Reaktionen
0
Hi! Habe meine PS3 immer per HDMI auf meine TV laufen gehabt, habe sie jetzt mal probeweise an einem Beamer gehabt. Nun startet mein FIFA 10 nicht mehr. Hängt sich wohl irgendwie auf. Kann es nur in einem Modus ohne HDMI starten, dann ist die AUflösung aber kacke. Habe bereits die POWER-Taste 5 sec. gedrückt und bin den Anweisungen auf dem Bildschirm gefolgt, starte ich jedoch FIFA ist das Problem wieder da. Wie muss ich die Einstellungen vornehmen?

Bitte um schnelle Hilfe ?( ?( :bash:

Danke! Gruß

firetopf

• Fifa 10 startet nicht mehr Beitrag #2
Die Einstellungen haben nichts mit dem Spiel zu tun. Hast du sie denn jetzt auf HDMI stehen? Wenn ja, welche Auflösungen hast du angekreuzt?

Thema:

Fifa 10 startet nicht mehr

Fifa 10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben