Welches Game spielt ihr am liebsten online?

Diskutiere Welches Game spielt ihr am liebsten online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute ich habe die ps3 nun seit ca. einem monat und habe bemerkt das für mich nur online games in frage kommen ( außer final fantasy 13) Nun...
  • Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #1
T

Tito1406

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich habe die ps3 nun seit ca. einem monat und habe bemerkt das für mich nur online games in frage kommen ( außer final fantasy 13)
Nun meine frage welches game spielt ihr am liebsten online?

Mein favorite ist eindeutig battlefield bad company 2 dicht gefolgt von pes 10
:lol

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #2
Jop, definitiv Bad Company 2 :D Kannst mich ja adden und können dann mal zusammen zocken :p

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #3
Ich spiele eigentlich als Genre Ego Shooter Online, wie z.b Bad Company 2, Modern Warfare 2 oder Killzone 2 (wobei ich im Moment nur Bad Company 2 spiele).

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #4
Ich spiel sehr gern Fifa09 online :p und natürlich BC2 ;)

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #5
Ich Spiele Lost Planet 2 :D unglaublich

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #6
Battlefield 1943 und Bad Company 1 / 2

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #7
Gta IV

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #8
Fifa 10 Wm obwohl ich eher selten on bin, meist nur gegen friends

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #9
Battlefield Bad Company 2 !

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #10
FIFA 10 und bald wahrscheinlich Skate 3

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #11
ähhh cod mw2 eigentlich^^

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #12
hmmmm am liebsten spiele ich aliens vs predator online. das einzige problem ist das matchmaking system :cursing:

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #13
Also "früher" hab ich am liebsten COD MW 1 und 2 Online gezockt, blos nun habe ich keinen Bock mehr auf die Games. Nun zocke ich Lost Planet 2 Online :D.

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #14
Also meine Topfavoriten sind Modern Warfare2, CallofDuty: ModernWarfare, Resistance2(ist auch ganz cool,vorallem der Coopmissionsmodus im Multiplayer) und last but not least BF:BC2!! :)

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #15
Modern Warfare 2 :D

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #16
Auf jeden FIfa10 auch wenn ich da am meisten Fluche wenn meine SPieler immer doofe Pässe spielen, wo se gar nicht hinsollen :D

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #17
CoD MW2 :D

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #18
am liebsten Modern Warfare 2! Aber ich hoffe sehr das Call of Duty Black Ops,Modern Warfare 2 locker überbieten kann! :thumbsup:

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #19
MW2 und RDR find ich auch ganz net

• Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #20
Online zock ich immer:
CoD MW2, Fifa 10, Pure Football und Modnation Racers
ab und zu auch mal Battlefield Bad Company 1...

Thema:

Welches Game spielt ihr am liebsten online?

Welches Game spielt ihr am liebsten online? - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben