Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Game spielt ihr am liebsten online?
Diskutiere Welches Game spielt ihr am liebsten online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; RDR, LBP,Fifa10,CodMW2, auf shift habe ich momentan keine lust
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #61
julian2296
Punkte Reaktionen
1
RDR, LBP,Fifa10,CodMW2, auf shift habe ich momentan keine lust
RDR , Battlefield Bad Company 2 und die Beta von Medal of Honor. Wer auch die Beta haben möchte - der sollte diese Seite besuchen und die Angaben genau befolgen.
Ich verstehe echt nicht wie ihr solange daran sitzen könnt immer nur 1 Spiel zu spielen. Bestes Beispiel ist COD MW 2. Anfangs hab ich das auch tagelang nachdem ich die Story durchgezockt, Online gespielt aber irgendwann hat es mir gereicht und seitdem spiele ich es nicht mehr weil es einfach zu langweilig wird auf dauer. Ist bei jedem Spiel so bei mir, erst zocke ich die Story durch und danach paar Tage online wenn es mir gefällt und das wars dann dann muss ein neues Spiel her.
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #67
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Diry schrieb:
Ich verstehe echt nicht wie ihr solange daran sitzen könnt immer nur 1 Spiel zu spielen. Bestes Beispiel ist COD MW 2. Anfangs hab ich das auch tagelang nachdem ich die Story durchgezockt, Online gespielt aber irgendwann hat es mir gereicht und seitdem spiele ich es nicht mehr weil es einfach zu langweilig wird auf dauer. Ist bei jedem Spiel so bei mir, erst zocke ich die Story durch und danach paar Tage online wenn es mir gefällt und das wars dann dann muss ein neues Spiel her.
Ja gut, blos trotzdem muss das Spiel doch irgendwann langweilen o0. Naja jedem seins. Der eine kauft sich eben alle paar Wochen/Monate ein neues Spiel und der andere alle paar Tage. Ich kaufe alle paar Wochen im durchschnitt ein Spiel 8) Kommt drauf an wie lange mir das jeweilige Spiel gefällt und wie viele Spiele in einem Zeitraum erscheinen. Aber nun zurück zum Thema ich drifte von Thema ab.
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #70
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
@ diry ich glaube das soviele mw2 zocken liegt vll auch daran alle callsings usw zusammeln oder das 10 prestige zu erreichen oder vll daran das Mw2 einfach ein guter Shooter ist
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #71
Ist er ja auch sag ich nichts dagegen, hab den auch nachdem ich die Story durchgezockt habe wie gesagt Tagelang Online gespielt, blos irgendwann hat es mir einfach gereicht. Ist im Prinzip auf dauer immer das selbe, der einzigste Unterschied sind die stärkeren Gegner. Aber der Hauptgrund warum ich aufgehört habe COD MW 2 Online zu spielen war das "langsame" Leveln. Ich weis nicht mehr welches Level ich bin aber es dauerte schon echt lange bis ich mal ein Level gestiegen bin. Und ich bin ziemlich gut in dem Spiel gewesen. Klar hab ich auch die Herausforderungen gemacht, aber trotzdem.
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #72
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
ja das leveln dauert das kann ich bestätigen besonders wenn camper oder noobtuber die rum nooben
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #73
So geht es mir auch - aber nur bei Battlefield Bad Company 2. Ich spiele das Game seit den 4 März schon mit 3 Freunden. Mit dem Spiele kauf ist gebe ich Diry genau recht. Jeden Monat ein oder zwei neu Games.
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #74
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Eig. spiele ich kaum Online bis auf BF2 ..
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #75
J
Jiri
Gast
imoment nur bad company 1,aber bald kauf ich mir medal of honor (kommt ja im herbst raus oder so)
Welches Game spielt ihr am liebsten online? Beitrag #76
K
Kastanie
Punkte Reaktionen
0
Moder Warfare 2 natürlich
Thema:
Welches Game spielt ihr am liebsten online?
Welches Game spielt ihr am liebsten online? - Ähnliche Themen
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:)
unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt
(Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde,
nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4.
Seit dem Update war das System sehr langsam und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen!
Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen!
Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...