MAG Problem bei beginn mit S.V.E.R Gruppe

Diskutiere MAG Problem bei beginn mit S.V.E.R Gruppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe MAG Spieler. Habe mir "leider" am Montag MAG zugelegt. Für mich war es keine Frage, S.V.E.R heisst das Team für das ich gerne spielen...
  • MAG Problem bei beginn mit S.V.E.R Gruppe Beitrag #1
M

Minimalist_69

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe MAG Spieler.

Habe mir "leider" am Montag MAG zugelegt. Für mich war es keine Frage, S.V.E.R heisst das Team für das ich gerne spielen würde. Nun leider muss vor beginn einmal der Modus Unterdrückung gespielt werden, bevor mit Sabotage begonnen werden kann. Was für mich völlig dähmlich ist, da es nie auf 64 Spieler kommt und ich jetzt shcon eine ganze Stunde in der Warteschlange verbringe. Bei Raven und Valor ging es nach spätestens 10 Minuten.

Was soll ich tun, wieso beginnt das Spiel nicht nach 32 Spieler. Bin total abgenervt. Bitte meldet euch.

• MAG Problem bei beginn mit S.V.E.R Gruppe Beitrag #2
Hi, also um Unterdrückung zu starten braucht es 64 Spieler von S.V.E.R da du gegen deine Leute spielst. Sprich is nur ein Übungsspiel also das es bei S.V.E.R solange dauert wundert mich fast, da eigentlich S.V.E.R. nicht wenige Spieler hat.
Vielleicht hast du aber auch nur zu einer schlechten Zeit gespielt. :D

Thema:

MAG Problem bei beginn mit S.V.E.R Gruppe

MAG Problem bei beginn mit S.V.E.R Gruppe - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • KandisAlex
Oben