Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Connection zu freunden?
Diskutiere Die Connection zu freunden? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo leute
meine frage ist erstmal wo kann ich sehen wie viel % beziehung ich zu den Freunden habe z.B Packie und so und gestern ist mir was...
Die Connection zu freunden? Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo leute
meine frage ist erstmal wo kann ich sehen wie viel % beziehung ich zu den Freunden habe z.B Packie und so und gestern ist mir was passiert Roman hat mir sein Taxi Service angeboten
was bieten mir die anderen alles an kann jmd ne liste machen?
Müsste irgendwo in den Statistiken stehen, wieviel Prozent du bei den einzelnen Leuten hast und wegen den Besonderheiten freischalten hier mal 'ne Liste:
Die Connection zu freunden? Beitrag #3
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Jop stimmt, auf Statistiken steht genau wieviel Prozent du beim Jenigen hast
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Dead or Alive Xtreme 3 - Nach Import updatebar?: hi leute,
habe seit gestern ne ps4. wollte mir das oben genannte spiel importieren. ist es denn dann auch updatebar, oder brauche ich dann dafür...
Hori Tec 4: Hallo,
bin seit kurzer Zeit bestitzer ein PS4 und zocke Hauptsächtlich Egoshooter...
Habe nun bei einen Freund die Maus und Tastatur von Hori...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...