Verbingund zu PSN gescheitert

Diskutiere Verbingund zu PSN gescheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich habe ein Problem mit meiner PS3, heute morgen wollte ich eine Runde Battlefield Bad Company 2 spielen dabei bemerkte ich das ich keine...
  • Verbingund zu PSN gescheitert Beitrag #1
Nuxxer

Nuxxer

Punkte Reaktionen
6
Hey,

Ich habe ein Problem mit meiner PS3, heute morgen wollte ich eine Runde Battlefield Bad Company 2 spielen dabei bemerkte ich das ich keine psn verbidung hatte, also Kabel raus Kabel wieder rein, nichts tut sich. Internetverbindung neu Konfiguriert, beim test kam dann Internetverbingn Erfolgreich, PSN: Gescheitert. Also an den Router gegangen Wlan angemacht und neu konfiguriert, siehe da es klappt :lol . Wieso sagt die PS3 mir dann das ich mit LAN keine Verbingung zum PSN bekomme?

Edit: Mit Wlan gehts nun auch nichtmehr!

Gruß

• Verbingund zu PSN gescheitert Beitrag #2
Bei mir is es so ähnlich.

Ich werde mit WLAN ca. jede halbe Stunde vom PSN abgemeldet, obwohl der WLAN-Router an ist und die Internet-Verbindung am PC noch funktioniert.

• Verbingund zu PSN gescheitert Beitrag #3
Ich hatte das gleiche Problem gehabt.

Das Problem liegt nicht in Interverbindung oder Router, sondern an den PS3 Konsole

Ich glaube SONY muss an PS3 noch weiter Arbeiten.

• Verbingund zu PSN gescheitert Beitrag #4
Sind vielleicht wieder Wartungsarbeiten im Gange? Probier heute Abend noch mal wenn du nix verstellt hast. Wenn es dann immer noch nicht geht dann melde dich nochmal.

Thema:

Verbingund zu PSN gescheitert

Verbingund zu PSN gescheitert - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Fehlercode 80710016: PS3 verbindet nicht mehr mit dem PSN: Hallo meine ps3 Verbindet sich seid 2 Tagen nicht mehr mit dem psn. Das komische ist aber wenn ich es über einen mobilen Hotspot mache geht es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben