- Ein Experiment der anderen Art Beitrag #1
P
ps3n00b
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho,
ich bin relativ neu in der PS3-Szene und muss für meine Abschlussarbeit an der Hochschule damit einen Versuch durchführen und benötige dringend eure Hilfe!
Den Hintergrund einmal außen vorgelassen, komme ich gleich zum Wesentlichen:
Es geht darum, Leute in einer kontrollierten Umgebung an einer PS3 Games spielen zu lassen, wobei bestimmte Parameter verstellt werden können, die auf die Spielerfahrung Einfluss nehmen (z.B. Ruckeln, Bildfehler oder ähnliches). Die Spieler sollen dann bewerten, wie sie das ganze finden / wahrgenommen haben.
Ich bin nun auf der Suche nach Spielen, die folgende Kriterien erfüllen:
*Geschwindigkeit:
* Schnell (z.B. Ego-Shooter)
* Mittel (z.B. Fußballsimulation oder ähnliches, Rennspiel z.B.)
* Langsam (z.B. rundenbasierte Strategie, Final Fantasy Like)
* Die Spiele sollen einfach zu erlernen sein, also sehr geringe Einspielzeit/keine komplizierte Steuerung!
* Die Spiele sollten abwechslungsreich sein (am besten relativ farbenfroh – damit Bildfehler zu erkennen sind)
* Die Spiele sollten als Demo verfügbar sein.
Für Ratschläge aller Art wäre ich euch sehr dankbar!
Gruß
ps3n00b
ich bin relativ neu in der PS3-Szene und muss für meine Abschlussarbeit an der Hochschule damit einen Versuch durchführen und benötige dringend eure Hilfe!
Den Hintergrund einmal außen vorgelassen, komme ich gleich zum Wesentlichen:
Es geht darum, Leute in einer kontrollierten Umgebung an einer PS3 Games spielen zu lassen, wobei bestimmte Parameter verstellt werden können, die auf die Spielerfahrung Einfluss nehmen (z.B. Ruckeln, Bildfehler oder ähnliches). Die Spieler sollen dann bewerten, wie sie das ganze finden / wahrgenommen haben.
Ich bin nun auf der Suche nach Spielen, die folgende Kriterien erfüllen:
*Geschwindigkeit:
* Schnell (z.B. Ego-Shooter)
* Mittel (z.B. Fußballsimulation oder ähnliches, Rennspiel z.B.)
* Langsam (z.B. rundenbasierte Strategie, Final Fantasy Like)
* Die Spiele sollen einfach zu erlernen sein, also sehr geringe Einspielzeit/keine komplizierte Steuerung!
* Die Spiele sollten abwechslungsreich sein (am besten relativ farbenfroh – damit Bildfehler zu erkennen sind)
* Die Spiele sollten als Demo verfügbar sein.
Für Ratschläge aller Art wäre ich euch sehr dankbar!
Gruß
ps3n00b