Battlefield Bad Companys 2 Clan/Squad

Diskutiere Battlefield Bad Companys 2 Clan/Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Battlefield Bad Company's 2 Clan/Squad Liebe User, Mittlerweile gibt es schon sehr sehr viele Thread's über Bad Company's 2 indem Leute einen...
  • Battlefield Bad Companys 2 Clan/Squad Beitrag #1
Bluehusky

Bluehusky

Punkte Reaktionen
0
Battlefield Bad Company's 2 Clan/Squad

Liebe User,

Mittlerweile gibt es schon sehr sehr viele Thread's über Bad Company's 2 indem Leute einen Clan bzw. Squad suchen,
ich persönlich finde das diese nach einer Zeit nur noch unübersichtlich geworden sind.

Deswegen starte ich nun mal einen neuen Thread.

Ich habe bereits schon ein paar aus diesen Forum geaddet mit denen ich auch hn und wieder Zocke,
dennoch würde ich es besser finden wen man einen einheitlichen Squad bzw ein Team ,,Clan" hat.

Deswegen ist meine Frage wer Lust auf ein Team hätte, das hin und wieder am besten Aktiv zockt.

Bei mir spricht momentan nichts dagegen, ich hab ein Headset und bin fast immer Online.

Man könnte dieses Forum eventuell vertreten in Absprache mit den Administratoren, oder was eigenes gründen, ich unterstütze derzeit eine "Counter Strike Source" Community, die könnte man eventuell auch vertreten bzw. für diese Spielen. Ich denke es ist alles offen. Seite ect. pp. ist natürlich vorhanden. Man könnte auch hin und wieder mal was anderes zusammen Zocken.

Es gibt jedoch noch ein paar Sachen die beachtet werden sollten, das man ein Headset besizt und kein gelegenheit's Zocker ist.

Wen jemand Lust hat bitte melden.

Bei fragen könnt Ihr mir auch gerne eine PM schicken

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Thema:

Battlefield Bad Companys 2 Clan/Squad

Battlefield Bad Companys 2 Clan/Squad - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Oben