GT 5 Prolouge: komme nicht weiter

Diskutiere GT 5 Prolouge: komme nicht weiter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Da ich neu bin, und mich noch nicht so anvertraut bin, fange ich mal einfach mit meiner ersten Frage. Möchte gerne wissen, ob jemand das...
  • GT 5 Prolouge: komme nicht weiter Beitrag #1
W

win-win-player

Gast
Hallo
Da ich neu bin, und mich noch nicht so anvertraut bin, fange ich mal einfach mit meiner ersten Frage.

Möchte gerne wissen, ob jemand das Spiel "Gran Turismo 5 Prolouge" schon mal fertig gespielt hat. Ich komme einfach nicht weiter bei der 4. Session (Buchstabe S) Es fehlen mir noch 2 Rennen und ich bring es einfach nicht fertig. Der Ferrari 2007 kann ich auch noch nicht kaufen trotz, dass ich die 2 Mio auf dem Konto habe.

Was muss ich tun? bin um jede Antwort und Rat froh.

Gruss

Titel angepasst (c)BigBoss

• GT 5 Prolouge: komme nicht weiter Beitrag #2
Welche 2 Rennen sind es denn, ich weiss es nicht mehr :whistling: .

• GT 5 Prolouge: komme nicht weiter Beitrag #3
viel kann man da nicht sagen du musst einfach besser fahren :D
Ich spiele schon seit Beginn meiner Konsolen-Zeit also 6 jahre lang jetzt fast
nur Rennspiele und daher habe ich da schon bisschen mehr erfahrung

hast du auch die Bonuspunkte an deinem wagen richtig verteilt

• GT 5 Prolouge: komme nicht weiter Beitrag #4
Den Ferrari kannst du erst kaufen, wenn du alle anderen Rennen gewonnen hast.

Also musst du es mit einem Wagen versuchen, den du schon hast oder dir noch einen kaufen! Aber eben nicht den Ferrari ;)

• GT 5 Prolouge: komme nicht weiter Beitrag #5
beschreibe bitte nochmal welche strecke/gegner und welches auto du benutzt ......

• GT 5 Prolouge: komme nicht weiter Beitrag #6
Nimm Dir ein anderes Auto und dann ist das kein Problem.
Heiko

Thema:

GT 5 Prolouge: komme nicht weiter

GT 5 Prolouge: komme nicht weiter - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Hilfe bei GT5: habe seit kurzem das spiel gran turismo 5. habe schon einige rennen in der c klasse absolviert außer 2. -Lightweight K Cup -2. Rennen der FF...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben