Trophy prob bei Flower

Diskutiere Trophy prob bei Flower im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich hab da ein Problem mit der Stern/e? Trophy beim PSN Game Flower wie man sie bekommt ist klar aber ich bekommer sie z.ZT. nicht ich hatte...
  • Trophy prob bei Flower Beitrag #1
K

KingAragon

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab da ein Problem mit der Stern/e? Trophy beim PSN Game Flower

wie man sie bekommt ist klar aber ich bekommer sie z.ZT. nicht

ich hatte sie mal dann aber nicht mit Server syn. und meine HDD in der PS3 getauscht. nach Hdd wechsel war dann die Trophy halt weg da nicht vorher syn.

kann das damit was zu tun haben?

was hilft? daten von Flower löschen und neu laden? und dann ab die letzte mission nochaml spielen. z.Zt. hab ich die letzte mission schon 5x gemacht

• Trophy prob bei Flower Beitrag #2
Wenn ich mich nicht irre ist das doch der Abspann oder? also das ENDE... xD

Aufjedenfall musst du jeden Namen in denn Himmel schicken lassen aber wirklich jeden :D und nein liegt nicht am syn.
Vielleicht hast du ja irgendnen Namen vergessön?

• Trophy prob bei Flower Beitrag #3
hab wirklich jeden gemacht bin sogar als immer wieder zurück schon mehrfach

bist du sicher

• Trophy prob bei Flower Beitrag #4
Hallo noch jemand von den Admins ne idee? ist die trophy auf der alten HDD? hilft da zurück tauschen syn und wieder Hdd tauschen???

• Trophy prob bei Flower Beitrag #5
Also wenn du die Trophy schon mal hattest sollte sie auf der alten HDD drauf sein. Wenn die Platte nur ausgebaut wurde und du sie dann nirgendwo angeschlossen hast, sollte sie noch funktionieren. Einfach mal einbauen und testen.

Thema:

Trophy prob bei Flower

Trophy prob bei Flower - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben