- PS 3 - Bild sieht *** aus Beitrag #1
T
ThommySmile
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey
heute ist meine PS3 Slim 120GB gekommen und ich hab bisher nur ein einziges Spiel:
Gran Turismo 5 Prologue
außerdem habe ich einen full hd lcd fernseher (LG 32 LH3010)
aber: ich bin total enttäuscht von dem gerät (ps3)
das spiel sieht mal richtig scheiße aus
und ich bin scho am verzweifeln)
die fahrbahn, bäume, wolken, gebäude, spiegelungen, etc sehen einfach umwerfend aus...die autos dagegen nicht: bei denen stimmt alles bis auf die kanten und die sind echt schrecklich (und da in dem spiel eigentlich nur autos zu sehen sind ist das echt übel)..ka was da schief gegangen ist? kantenglättung defekt oder was? und auf youtube sehen die videos auch alle klasse aus nur bei mir ned
oder liegt des am spiel vielleicht? ich meine jede noch so kleine ecke am auto hat treppchen, das ist doch nicht normal oder?
ich habs auch schonmal mit 720 p probiert aber da ist kein unterschied...
ist das bei allen ps3 spielen so?
liebe grüße,
bitte helf mir =(
heute ist meine PS3 Slim 120GB gekommen und ich hab bisher nur ein einziges Spiel:
Gran Turismo 5 Prologue
außerdem habe ich einen full hd lcd fernseher (LG 32 LH3010)
aber: ich bin total enttäuscht von dem gerät (ps3)
das spiel sieht mal richtig scheiße aus
die fahrbahn, bäume, wolken, gebäude, spiegelungen, etc sehen einfach umwerfend aus...die autos dagegen nicht: bei denen stimmt alles bis auf die kanten und die sind echt schrecklich (und da in dem spiel eigentlich nur autos zu sehen sind ist das echt übel)..ka was da schief gegangen ist? kantenglättung defekt oder was? und auf youtube sehen die videos auch alle klasse aus nur bei mir ned
oder liegt des am spiel vielleicht? ich meine jede noch so kleine ecke am auto hat treppchen, das ist doch nicht normal oder?
ich habs auch schonmal mit 720 p probiert aber da ist kein unterschied...
ist das bei allen ps3 spielen so?
liebe grüße,
bitte helf mir =(