PS 3 - Bild sieht *** aus

Diskutiere PS 3 - Bild sieht *** aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey heute ist meine PS3 Slim 120GB gekommen und ich hab bisher nur ein einziges Spiel: Gran Turismo 5 Prologue außerdem habe ich einen full hd...
  • PS 3 - Bild sieht *** aus Beitrag #1
T

ThommySmile

Punkte Reaktionen
0
Hey
smile.gif

heute ist meine PS3 Slim 120GB gekommen und ich hab bisher nur ein einziges Spiel:
Gran Turismo 5 Prologue
außerdem habe ich einen full hd lcd fernseher (LG 32 LH3010)
aber: ich bin total enttäuscht von dem gerät (ps3)
das spiel sieht mal richtig scheiße aus
frown.gif
und ich bin scho am verzweifeln)
die fahrbahn, bäume, wolken, gebäude, spiegelungen, etc sehen einfach umwerfend aus...die autos dagegen nicht: bei denen stimmt alles bis auf die kanten und die sind echt schrecklich (und da in dem spiel eigentlich nur autos zu sehen sind ist das echt übel)..ka was da schief gegangen ist? kantenglättung defekt oder was? und auf youtube sehen die videos auch alle klasse aus nur bei mir ned
frown.gif

oder liegt des am spiel vielleicht? ich meine jede noch so kleine ecke am auto hat treppchen, das ist doch nicht normal oder?
ich habs auch schonmal mit 720 p probiert aber da ist kein unterschied...
ist das bei allen ps3 spielen so?
liebe grüße,
bitte helf mir =(

• PS 3 - Bild sieht *** aus Beitrag #2
Ich habe zwar kein GT5, allerdings kann ich mich dran erinnern, dass es bei mir bei "Mirrors Edge" auf nem Sony Bravia ähnlich aussah wie bei dir.

Also wirklich überall Treppchen und nichts von Anti Aliasing......

Btw: Auf Youtube Videos musst du nichts geben, durch die Konvertierung und Auflösung dort, sieht man da relativ selten Kanten :D

• PS 3 - Bild sieht *** aus Beitrag #3
oki danke...
hast du spiele die du empfehlen kannst? die grafisch und spielerisch echt geil sind und ned solche hässlichen extras haben? :D

• PS 3 - Bild sieht *** aus Beitrag #4
Also mein absoluter Favorit zur zeit ist "Just Cause 2", einfach nur grandios! Die Weitsicht ist phänomenal, manchmal stand ich einfach nur rum und hab mir die Umgebung angeguckt :D

Sonst noch grafisch natürlich Uncharted 2...

• PS 3 - Bild sieht *** aus Beitrag #5
err0r schrieb:
Sonst noch grafisch natürlich Uncharted 2...
Auf jeden Fall. Grafisch und storytechnisch Top. Was grafisch auch noch viel her macht ist Heavy Rain. Wobei mir das Spiel als solches nicht gefällt.
Und GT5 Prologue ist ja nichts anderes als ein größere Demo für GT5. Da kann es schon mal sein, dass die Grafik nicht so ausgereift ist. Und wenn man bedenkt, wie alt das Spiel jetzt schon ist...

Thema:

PS 3 - Bild sieht *** aus

PS 3 - Bild sieht *** aus - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben