Registrierung über Informationen der Trophäen

Diskutiere Registrierung über Informationen der Trophäen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe Heute bei meiner PS3(60GB) auf grund von mehreren abstürzen bei FF13(ist dort zum ersten mal aufgetreten) und anderen Spielen das Recover...
  • Registrierung über Informationen der Trophäen Beitrag #1
Z

Zhao_Yun

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Heute bei meiner PS3(60GB) auf grund von mehreren abstürzen bei FF13(ist dort zum ersten mal aufgetreten) und anderen Spielen das Recover Tool ( ) benutzt und dort die 3) Dateisystem wiederherstellen benutzt hat auch alles geklappt ausser das sich die Spiele immer noch nach 30 min aufwärts aufhängen dann hab ich weil ich dachte wäre vielleicht was falsch eingestellt 2) Standardeinstellung wiederherstellen benutzt seit dem kommt wenn ich ein Spiel hab mit Trophäen immer die Meldung "Registrierung über Informationen der Trophäen nicht möglich Spiel wird beendet (80022D11) oder so änlich Firmware hab ich 3.30 drauf dürfte also nix mit dem 1. März Prob zu tun haben oder etwa doch.
Bitte schnellst Möglich um Hilfe hab keine Lust das System komplett neu zu machen dann wären 2 Jahre Arbeit umsonst gewesen.
Bin scon am verzweifeln :bash: :bash: :bash: :kotz:

Edit: Wenn jemand weiss was man gegen das Aufhängen der Spiele tun kann wäre auch gut ist am Sonntag zum Ersten mal bei FF13 passiert und seit dem bei jedem Spiel nach ca.30 Minuten meine PS3 war 2 mal wegen YloD in Reperatur und hab die seit 1 1/2 Wochen erst wieder und schon ist die nächste Schei... bei der Kiste bald fliegt der Kasten an die Wand und ich Spar auf ne Neue :cursing:

• Registrierung über Informationen der Trophäen

Anzeige

• Registrierung über Informationen der Trophäen Beitrag #2
Zhao_Yun schrieb:
meine PS3 war 2 mal wegen YloD in Reperatur
Da könnte schon das Problem liegen. Das bekommt man nie 100%ig behoben. Die Reparatur ist immer nur eine Übergangslösung.
Probier es mal mit der Datensicherung:

und danach gehst du in den System Einstellungen mal auf PS3 System wiederherstellen und dann auf langsam. Dabei wird nochmal alles zurückgesetzt und die Platte langsam formatiert. Wenn es dann nicht besser ist dann hast du ein Hardwareproblem.

• Registrierung über Informationen der Trophäen Beitrag #3
Hab jetzt das System neu gemacht hab aber als es fertig war nen Schock bekommen jetzt ist im Hauptmenü ne Light schow aktiv alles im hintergrund
leuchte jede menge blaue vierecke die menü Punkte sind Teilweise nicht mehr da das Uhr Symbohl Flackert wie wild und der Benutzer Icon auch.
HIIILLLLFFFFFFEEEEE

• Registrierung über Informationen der Trophäen Beitrag #4
Dann wird man da wahrscheinlich nicht mehr viel machen können. Dann würde ich sie einschicken und mir für 170€ eine Austauschkonsole geben lassen. Diese hat dann wieder ein Jahr Garantie.

• Registrierung über Informationen der Trophäen Beitrag #5
Spiele werden jetzt auch nicht mehr angenommen bei FF13 kommt zb nur der Square Enix Bildschirm und hängt sich sofort wieder auf.
Das kann doch kein zufall sein das das 1 1/2 Wochen nach dem die aus der Reperatur kommt sowas passiert kanns sein das die da scheiss gebaut haben und irgendwas kaputt gemacht haben vorher hatte die sich nie Aufgehängt und Grafik fehler sind auch nie aufgetreten.
Müssten die mir nicht dann umsonst ersatz geben.

• Registrierung über Informationen der Trophäen Beitrag #6
Wie gesagt. Eine YLOD Reparatur ist nie dauerhaft. Für so was übernehmen die sicher nicht die Verantwortung. Wo hattest du sie denn hin geschickt?

• Registrierung über Informationen der Trophäen Beitrag #7
Konsolentuning.de

• Registrierung über Informationen der Trophäen Beitrag #8
Da hab ich das damals auch machen lassen. Bei mir läuft sie noch. Aber das ist wie gesagt Glückssache.

Thema:

Registrierung über Informationen der Trophäen

Registrierung über Informationen der Trophäen - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophäen Problem: Guten Tag, bin nun wieder seit langem mal online da ich folgendes Problem habe. Jedes mal wenn ich Call of Duty zocken will kommt folgender...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben