verkaufe laufband

Diskutiere verkaufe laufband im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey wie oben schon gesagt verkaufe ich ein nagelneues laufband.ist noch nicht ausgepackt neupreis 800 würde mindestens 500 euros dafür haben da...
  • verkaufe laufband Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
hey wie oben schon gesagt verkaufe ich ein nagelneues laufband.ist noch nicht ausgepackt
neupreis 800 würde mindestens 500 euros dafür haben da es noch neu ist
bilder kann ich schicken wenn jemand will
nun zu den technischen daten
Starten Sie jetzt Ihr Training – egal wie das Wetter ist!

• Leistung Elektromotor: max. 3,5 PS
  • Motorische Steigungsverstellung
  • Programme: 5 Programme/10 Level
  • Schnell-Stopp-Sicherheitsfunktion
  • Platzsparend klappbar
  • Mit integriertem Ventilator
  • Mit integriertem Pulsempfänger und Handpulsmessung
  • Mit Lautsprecher-Anschluss für externe Audio-Geräte (Über Klinker-Stecker)
  • Schwere, stabile Ausführung
  • TÜV/GS geprüft

Gewicht: 98 kg

Maße aufgebaut: L 190 x B 84 H 160 cm

Maße zusammengeklappt: L 114 x B 84 x H 160 cm

Transportrollen: ja

Max. Benutzergew.: 140 kg

Trainingsprogramme: 5 Programme / 10 Level

Lauffläche: 43 x 145 cm

Laufgeschwindigkeit: 0,8 - 16 km/h

Steigungsgrad: 0-15% motorisch

wer interesse hat einfach melden

mfg

Thema:

verkaufe laufband

verkaufe laufband - Ähnliche Themen

[V] Lounge Sessel „Music Rocker“: Zurücklehnen und im coolen Design genießen – dazu lädt dieser schicke Lounge-Sessel ein. Doch der Sessel im eleganten Lederimitat ist nicht nur...
Medion Akoya Netbook: Verkaufe mein einmal benutzes Medion Netbook ( Auge war größer als der Nutzen ) Technische Details: Modellbezeichnung Medion Akoya...
Verkaufe LG 37 LC 42 LCD Fernseher EDLES KLAVIERLACK-DESIGN! 16:9!: Es handelt sich um LG 37LC42 37" LCD-TV Schwarz NeuPreis Liegt 727,00 € - 1.067,12 €* mit versand bekommen sie den günstigsten für 750€ ich bin...
Neuen LCD - HD Ready: Servus, hab mir heute einen neuen LCD gekauft, 399€ Philips 22PFL3403 LCD-TV 22 Zoll Da ich meist sehr nahe an der Glotze sitze reicht mir...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben