Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD

Diskutiere Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich habe eine neue HDD in die PS3 eingaut habe damit jedoch jetzt Probleme. 1. Wenn ich auf Datenbank neu Aufbauen gehe kommt die meldung...
  • Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD Beitrag #1
F

FlashActiVe

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe eine neue HDD in die PS3 eingaut habe damit jedoch jetzt Probleme.

1. Wenn ich auf Datenbank neu Aufbauen gehe kommt die meldung "Kann nicht auf die Zugegriffen werden"
2. Wenn ich auf System-Aktualisierung gehe und der die Update datei vom Stick gefunden hat bekomme ich denn fehler "8002f281"

Die PS3 Verlangte die Version 2.53 diese hab ich dann geladen und auf denn stick gezogen

klappt aber iwie alles nicht kann mir da einer helfen?

• Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD Beitrag #2
Also mal ganz von vorne. Was war mit der alten HDD? Hast du diese noch zur Verfügung?
Was kam genau als du die neue das erste mal eingebaut hast?
Wenn du eine Systemaktualisierung machst solltest du die neueste Version nehmen. Das ist die 3.3 wenn ich mich nicht täusche.

• Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD Beitrag #3
das ist die selbe platte die auch vorher schon drin war habe sie nur ausgebaut um zu formatieren.

wo ich die nach dem formatieren eingbaut habe kam nichts ich muss erst ins sicherheitsmodus um das update zu machen

neuste version wollte ich nicht installieren da ich noch raum für denn exploit von geohot frei lassen wollte ^^

• Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD Beitrag #4
OK. Die Platte hättest du auch an der PS3 formatieren können.
Und eine ältere Version wirst du wohl nicht ans laufen bekommen.

• Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD Beitrag #5
naja habe jetzt mal das neuste update auf karte gezogen und versuche es damit

Thema:

Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD

Mehrere Probleme - Kein zugriff auf HDD - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Festplattentausch Probleme: Hey Leute, bin neu hier. Habe wirklich vieles, aber wirklich vieles versucht... -fat32 formatiert -ntfs formatier -ohne...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung: -Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-) -Ps3 lief trotzdem super und konnte...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben