SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S

Diskutiere SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich möchte hier mein Skate 3 Team "GERMAN SK8R´S" vorstellen. Es ist noch sehr neu, und sucht daher viele aktive Member. Es gibt keine...
  • SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #1
alex543210

alex543210

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte hier mein Skate 3 Team "GERMAN SK8R´S" vorstellen.

Es ist noch sehr neu, und sucht daher viele aktive Member. Es gibt keine Kriterien, die man erfüllen muss, außer einigermaßen gut skaten zu können (im Spiel :D). Und man sollte deutsch können^^
Es ist alles auf All Around eingestellt.

Wenn ihr interessiert, könnt ihr mir eine PM schreiben, oder hier im Thread posten.
Dann bekommt ihr von mir sobald ich online bin eine Einladung geschickt.

Natürlich könnt ihr mich auch im PSN adden.

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #2
Ich bin dabei!

Kannste mich einladen??

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #3
Komm leider erst morgen wieder an die PS3.
Spätestens um 14:00 Uhr.

Aber kannst ja schonmal suche und ne Anfrage schicken^^

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #4
Warum machst du jetzt ein neues Team auf? Omg... so wird das nie was.

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #5
Weil du mich nicht eingeladen hast :D

Naja, egal^^

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #6
wie ist das jetzt eig also ich wär ja dafür das weil wir ja nur so wenig skate 3 spieler im forum sind das wir ein team zusammen legen also ein einziges großes team machen

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #7
Zurzeit sinds bei und ja glaub ich 4 Mitglieder. Aber ich warte noch auf die Antwort von 2 anderen.

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #8
ne ich mein das wär doch richtig geil wenn wir ein einziges grosses team machen könnten mit allen skate 3 spielern des forums mit mehr mitgliedern könnte man sich auch einen besseren namen machen und alles ein bisschen managen;)
das wäre einfach ne coole sache^^

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #9
Joa, fänd ich auch gut :D

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #10
Bin dabei!

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #11
Ich könnte morgen ein neues Team aufmachen. Oder sposim jetz einfac in meins einladen^^

EDIT: So, alle die jetz ins Team wollen sollen mich im PSN adden. ID: alex543210

Wenn ihr wollt könnt ihr auch Namens-Vorschläge posten^^

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #12
joa sollen wir dann ein komplett neues team machen oder wie aber wenn müssten wir uns ersma nen namen überlegen und ein team logo erstelln aber das sollte ja kein problem sein

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #13
ich würd mich au vll wieder dazu bereit erklären ein teamlogo zu gestalten:cool:

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #14
Jo, wär schön :D

Jetz müssen wir uns nur noch auf nen Namen einigen^^
Oder wir lassen den :D

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #15
Wie kann ich mit meinem EA Konto anmelden, wenn ich das Passwort vergessen hab und die angegebe Email Adresse längst veraltert ist? Im PSN melde ich mich einfach immer automatisch mit meinem EA Konto an. Ich muss das Konto verwenden, weil ich ja ein Logo an meinen PSN Account senden will. Hilfe? D:

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #16
Was heisst die Emailadresse ist veraltet? Entweder existiert sie noch oder nicht! Wenn du das kennwort nicht kennst, dann lass es zurücksetzen. Eventuell hast du Sicherheitsfragen zu beantworten, die du mal angegeben hast. Wenn nichts davon fruchtet, kannst du immer noch bei jedem Emailanbieter eine Kopie deines Personalausweises zuschicken und somit an ein neues PW kommen.

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #17
wär würde den jetzt ins team kommen wenn wir eins machen und was ist mit den anderen leuten die ein skate 3 team gegründet hatten sind die dann auch dabei ?also ich meine die die schon im skate 3 thema eins gegründet hatten

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #18
Jebemliga schrieb:
Was heisst die Emailadresse ist veraltet? Entweder existiert sie noch oder nicht! Wenn du das kennwort nicht kennst, dann lass es zurücksetzen. Eventuell hast du Sicherheitsfragen zu beantworten, die du mal angegeben hast. Wenn nichts davon fruchtet, kannst du immer noch bei jedem Emailanbieter eine Kopie deines Personalausweises zuschicken und somit an ein neues PW kommen.
Ich weiß nicht mehr welche E-mail Adresse ich dort angegeben habe, also kann ich mir kein neues PW zuschicken lassen.
Und sie existiert nicht mehr. D:

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #19
Hm, also wenn du die E-Mail UND dein Passwort nich mehr weißt, mach doch einfach nen neuen Account^^

Oder schreib eine E-Mail an Sony (PSN) mit deiner PSN-ID.

• SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #20
Wäre auch gern dabei :D
Skate-SPiele haben mich schon immer in den Bann gezogen.. SKATE 3 ist aber jetzt erst mein neuster Teil seit American Wasteland :O
- Würde trotzdem gerne bei euch mitmachen :)
Habt ihr TS oder SKYPE ?
Bin zwar noch Anfänger ; lerne aber schnell ;)

EDIT: Zum Namensvorschlag: Bestimmt kennt ihr alle das Spiel "Borderlands" ; nettes Spiel und gute Ideen --> dies ist aber nur Nebensächlich..
Mein Vorschlag: Wir wandeln den Namen dieses Spiels in den Namen "Boarderlands" um :D
.. weil.. Wir boarden und das passt irgendwie^^ - was meint ihr? :p xD

Thema:

SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S

SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S - Ähnliche Themen

[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
FiFA 13 Pro Club German Oldstars: Hallo Pro Club Freunde , wir vom FK German Oldstars bestehen derzeit aus einem 9 Mann Kader derzum Großteil bereits über ein Jahr zusammen...
COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood: --> Black Ops 2 Hallo zusammen, ich bin Saint-Raziel (kurz Sainty) und bin der Leader des deutschen Clans Brotherhood [BRO]. Wir sind ein neu...
Oben