Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S
Diskutiere SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann keinen neuen Account machen, weil der dann nicht mit meinem PSN Account verbunden ist, wie schon geschrieben! Ein Mail hab ich jetzt an...
SKATE 3 Team: GERMAN SK8R´S Beitrag #21
sposim94
Punkte Reaktionen
0
alex543210 schrieb:
Hm, also wenn du die E-Mail UND dein Passwort nich mehr weißt, mach doch einfach nen neuen Account^^ Oder schreib eine E-Mail an Sony (PSN) mit deiner PSN-ID.
Ich kann keinen neuen Account machen, weil der dann nicht mit meinem PSN Account verbunden ist, wie schon geschrieben! Ein Mail hab ich jetzt an Sony geschickt, haben aber noch nicht geantwortet, die Penner.
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen,
wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler.
Was bieten wir euch?
In unserem Team...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo!
Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
FiFA 13 Pro Club German Oldstars: Hallo Pro Club Freunde ,
wir vom FK German Oldstars bestehen derzeit aus einem 9 Mann Kader derzum Großteil bereits über
ein Jahr zusammen...
COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood: --> Black Ops 2
Hallo zusammen,
ich bin Saint-Raziel (kurz Sainty) und bin der Leader des deutschen Clans Brotherhood [BRO].
Wir sind ein neu...