Just Cause 2

Diskutiere Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat das schon jemand angespielt und ich meine nicht die Demo. Ist die DE Version geschnitten?? Über ein paar eindrücke von anderen Spielern würde...
  • Just Cause 2 Beitrag #1
G

Goreine

Punkte Reaktionen
1
Hat das schon jemand angespielt und ich meine nicht die Demo. Ist die DE Version geschnitten??

Über ein paar eindrücke von anderen Spielern würde ich mich sehr freuen....

Danke euch

• Just Cause 2

Anzeige

• Just Cause 2 Beitrag #2
Also ich habe seit Jahren auf dieses Spiel gewartet und kann einfach nur sagen : Genial!

Ein Spiel mit so einer Größe und so einer Vielfalt in Hochglanzoptik findet man wirklich selten...
Die DE-Version ist nicht geschnitten, ich würde das Spiel aber aus England importieren lassen (hab ich auch gemacht) ist knapp 15 Euro günstiger.

• Just Cause 2 Beitrag #3
deine frage könntest du doch auch genau so gut rein schreiben oder? ok mit der sufu habe ich den thread auch nicht so schnell gefunden.

• Just Cause 2 Beitrag #4
ja habs den auch nicht gefunden, deswegen nen neuen auf gemacht. @mods bitte zusammen fügen. Danke euch :thumbsup:

• Just Cause 2 Beitrag #5
Das Spiel Just cause 2 habe ich in Zufall entdeckt, und gleich eine Demo Version Heruntergeladen.Das Spiel ist einfach genial, habe noch nie eine solche Game gespielt.Das Spiel habe ich sofort in Erscheinungstag Gekauft, ich empfehle jeder Gamer diesem Spiel zu kaufen, es lohnt sich.

• Just Cause 2 Beitrag #6
Also ich habs auf PC und finde das Game sehr gut gemacht. Hab mir bisher auch alle DLC's gekauft. Denke das es auf der PS3 auch sogut ist wie auf dem PC. Wer auf Openworld Games steht sollte sich das auf jedenfall holen. Gibt zwar noch kein Multiplayermodus, aber der kommt vielleicht noch :)

Schrimp

• Just Cause 2 Beitrag #7
SchrimpDeamon schrieb:
Hab mir bisher auch alle DLC's gekauft
Ich auch, sind Preislich sehr Fair und bringen mordsmäßig Spass. (Düsenantrieb am Falschirm, Monstertruck etc...)

SchrimpDeamon schrieb:
Gibt zwar noch kein Multiplayermodus, aber der kommt vielleicht noch
Eher unwahrscheinlich. Das game wird als reines Singleplayer beworben.

SchrimpDeamon schrieb:
Denke das es auf der PS3 auch sogut ist wie auf dem PC
Jup, ich treff sogar Leute obwohl ich ein PC-Schooter Mensch bin.

• Just Cause 2 Beitrag #8
Freue mich schon!
Bisher nur als Demo gespielt, warte ich auf meine bestellte Vollversion für die PS3...

• Just Cause 2 Beitrag #9
Freue mich schon!
Bisher nur als Demo gespielt, warte ich auf meine bestellte Vollversion für die PS3...

• Just Cause 2 Beitrag #10
Hat jemand schon 100% erreicht? Ich habe jetzt nach 54 Stunden 37%.... Hab mir aber auch ziemlich viel Zeit gelassen.. mit der Hauptstory erst nach 20 Stunden weitergemacht usw.

• Just Cause 2 Beitrag #11
Der erste Teil war ziemlich schwach, ist der zweite etwas motivierend? GTA IV ist eines meiner Lieblingsspiele, deshalb bin ich da relativ kritisch!

• Just Cause 2 Beitrag #12
kill0r schrieb:
Der erste Teil war ziemlich schwach, ist der zweite etwas motivierend? GTA IV ist eines meiner Lieblingsspiele, deshalb bin ich da relativ kritisch!

Der erste Teil war alles andere als ziemlich schwach. Bei Just Cause kommt es einfach auf den Geschmack an. Wenn du auf Realismus stehst und nichts anderes zulassen kannst, dann wird Just Cause 2 nichts für dich sein. Die Welt rundherum verhält sich realistisch, was man selbst mit Rico aber machen kann nicht und genau das macht das Spiel aus: z.B. während des Fluges aufs Flugzeugdach springen und sich von dort ans nächste Gefährt per Enterhaken ziehen, wobei das alte Vehikel pompös in die Luft geht, dabei ist das nur eine von wirklich hunderten Möglichkeiten.

Spiel einfach die Demo, dann wirst dus sehen.

Ich für meinen Teil, habe an Just Cause 2 viel mehr Spaß als an GTA IV gehabt/habe ihn immernoch. Die vorhanden Möglichkeiten und die Spielwelt sind einfach um ein vielfaches größer.

• Just Cause 2 Beitrag #13
Wenn ich keine Agenturmission habe und nur so zum Spaß rumfahre/gehe/fliege, werde ich, nach dem ich abgemurkst werde, immer in der gleichen Festung "wiedergeboren". Wie kann ich das ändern? Ich hatte z.Bsp. einen coolen Helicopter und habe direkt abgespeichert, was aber nichts geholfen hat. Sowohl "weiterspielen", "Spiel laden" als auch "am letzten automatisch gespeicherten Punkt weiterspielen" bringen mich immer in die gleiche Festung. Was kann ich ändern?

• Just Cause 2 Beitrag #14
Du fängst immer wieder in einer Festung an, das kannst du nicht ändern.

Allerdings kannst du andere Festungen einnehmen, wo du dann auch wieder anfangen kannst.

• Just Cause 2 Beitrag #15
Noch ne Frage bzgl. des Typen, der mir Waffen/Fahrzeuge besorgt: Wenn ich Fahrzeuge neu haben möchte, muss ich die immer neu kaufen, richtig? Jet geschrottet - neu kaufen? Mmhh, das ist ja quasi realistisch! :D
Oder gibts andere Möglichkeiten, günstiger an Munition, Waffen und Fahrzeuge zu bekommen (wenn sie nicht grad vor den eigenen Füßen liegen...)?

• Just Cause 2 Beitrag #16
Wenn die bestellten Fahrzeuge kaputt sind, musst du sie neukaufen :D Immer und immer wieder.

Es gibt aber ne Möglichkeit ganz einfach an viel Geld zu kommen. Entweder du gehst nach Panau City (weiß grad nicht welches Viertel) und machst da die Basejump Events (dauern ca. 10-20 sek) und kassierst jedes Mal 20.000 $ oder noch einfacher: Du gehst in diese Stadt mit dem Sendeturm (den man in einer Mission zerstören muss) und machst dort das Basejump Event (dauert ca. 5 sek) und kassierst auch hier wieder 20.000 $. Das machst du dann einfach solange bis du genug Geld hast.

• Just Cause 2 Beitrag #17
Habe die Story heute durchgespielt und war überrascht wie enttäuschend kurz diese war...
Ich hätte lieber mehr Argenturmissionen statt Gruppenmissionen gehabt

Hat jemand schon alle Gruppenmissionen und Herausfordeungen abgeschlossen?

• Just Cause 2 Beitrag #18
Also ich bin jetzt bei 39% :D und 57h Spielzeit....

Aber ich hab noch nichtmal alle Locations gefunden und von den Gruppenmissionen fehlt mir noch einiges :D

• Just Cause 2 Beitrag #19
Also das Spiel ist lustig.
Man kommt sehr leicht von der Story ab, durch verlockende Flugaction und rasanten Autofahrten, hehe.
Naja ich hab die Story glaube ich bis 27% gespielt und die Missionen sind irgendwie eintönig von Gebiet zu Gebiet.
Aber an sich einfach top, vorallem die große Map gefällt mir, vieeeel Freiraum ;)

Mit freundlichen Grüßen

• Just Cause 2 Beitrag #20
err0r schrieb:
Wenn die bestellten Fahrzeuge kaputt sind, musst du sie neukaufen :D Immer und immer wieder.

Es gibt aber ne Möglichkeit ganz einfach an viel Geld zu kommen. Entweder du gehst nach Panau City (weiß grad nicht welches Viertel) und machst da die Basejump Events (dauern ca. 10-20 sek) und kassierst jedes Mal 20.000 $ oder noch einfacher: Du gehst in diese Stadt mit dem Sendeturm (den man in einer Mission zerstören muss) und machst dort das Basejump Event (dauert ca. 5 sek) und kassierst auch hier wieder 20.000 $. Das machst du dann einfach solange bis du genug Geld hast.

Hätte ich das mal gewusst bevor ich das Spiel wieder verkauft hab :D

Also ich muss sagen ich kann eigentlich mit jedem Genre was anfangen und hatte hohe Erwartungen an das Game (kenne Teil 1 persönlich nicht) die zu Anfang auch erfüllt wurden. Die Spielewelt mit den verschiedenen Klimazonen ist einfach genial und sieht optisch (besonders die Weitsicht betrachtet) sehr gut aus. Die Features mit Fallschirm und Haken fand ich auch sehr lustig und nach 30 Minuten hat man die Steuerung auch so raus das man sich allein durch diese 2 Hilfsmittel enorm schnell vorwärts bewegen kann. Trotzdem hat es das Spiel leider nicht geschafft mich zu fesseln. Ich fand besonders negativ die Fortbewegung sowie das Waffensystem (vielleicht auch zu wenig Zeit investiert da durchzusteigen). Fahrzeuge und Waffen immer wieder (für übertrieben viel Kohle) kaufen zu müssen gefällt mir, besonders in so einem riesigen Open-World Spiel, überhaupt nicht. Besonders hatte ich durch die Storymissionen (also Agentur sowie Gruppen glaub ich) nie Kohle die ansatzweise ausgereicht hätte.

Naja das Ende vom Lied ist, dass ich das Spiel nie durchgespielt und nach ca. 2 Wochen wieder verkauft habe.

Thema:

Just Cause 2

Just Cause 2 - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben