Just Cause 2

Diskutiere Just Cause 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Dialoge bei Just Cause 2 gehen mir voll aufn Piss xD Die Sync geht mal gar nicht ^^ "Hossa" z.B....könnt ich immer reinschlagen xD Oder "wie...
  • Just Cause 2 Beitrag #21
Die Dialoge bei Just Cause 2 gehen mir voll aufn Piss xD Die Sync geht mal gar nicht ^^ "Hossa" z.B....könnt ich immer reinschlagen xD Oder "wie kann ich dir helfen, hombre?" xD Besonders das "Hombre" in sonem schlechten Akzent....meine Güte, aber sonst ist das Game top ^^

• Just Cause 2

Anzeige

• Just Cause 2 Beitrag #22
Exodus schrieb:
Hätte ich das mal gewusst bevor ich das Spiel wieder verkauft hab :D

Also ich muss sagen ich kann eigentlich mit jedem Genre was anfangen und hatte hohe Erwartungen an das Game (kenne Teil 1 persönlich nicht) die zu Anfang auch erfüllt wurden. Die Spielewelt mit den verschiedenen Klimazonen ist einfach genial und sieht optisch (besonders die Weitsicht betrachtet) sehr gut aus. Die Features mit Fallschirm und Haken fand ich auch sehr lustig und nach 30 Minuten hat man die Steuerung auch so raus das man sich allein durch diese 2 Hilfsmittel enorm schnell vorwärts bewegen kann. Trotzdem hat es das Spiel leider nicht geschafft mich zu fesseln. Ich fand besonders negativ die Fortbewegung sowie das Waffensystem (vielleicht auch zu wenig Zeit investiert da durchzusteigen). Fahrzeuge und Waffen immer wieder (für übertrieben viel Kohle) kaufen zu müssen gefällt mir, besonders in so einem riesigen Open-World Spiel, überhaupt nicht. Besonders hatte ich durch die Storymissionen (also Agentur sowie Gruppen glaub ich) nie Kohle die ansatzweise ausgereicht hätte.

Naja das Ende vom Lied ist, dass ich das Spiel nie durchgespielt und nach ca. 2 Wochen wieder verkauft habe.

Das war ein Fehler :D

Ich hatte nie Problem mit dem Geld bei Just Cause 2, wie oben beschrieben. Das machst du ne halbe Stunde lang und hast dann erst mal für die nächsten 50h genug Geld.

• Just Cause 2 Beitrag #23
Nach dem ich das Spiel jetzt durch habe und sämtliche Trophäen gesammelt habe ist das Spiel nun relativ uninteressant, habe vor es zu verkaufen, was meint ihr, wieviel man ungefähr dafür im Laden bekommt? ^^

• Just Cause 2 Beitrag #24
Du hast ne Platin bei Just Cause 2? Tut mir leid aber das glaube ich dir nicht. Vor ner Woche hattest du grad mal die Story durch.

• Just Cause 2 Beitrag #25
Nein Quatsch, Platin hab' ich nicht und werde ich auch nie haben :D

Einfach keine Lust 100 Locations abzuschliessen und 1000 Resourcen-Objekte zu sammeln.....

Im Spiel bin ich bei 41% und bei den Trophän bei 74%

• Just Cause 2 Beitrag #26
Thema:

Just Cause 2

Just Cause 2 - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben