Hätte ich das mal gewusst bevor ich das Spiel wieder verkauft hab
Also ich muss sagen ich kann eigentlich mit jedem Genre was anfangen und hatte hohe Erwartungen an das Game (kenne Teil 1 persönlich nicht) die zu Anfang auch erfüllt wurden. Die Spielewelt mit den verschiedenen Klimazonen ist einfach genial und sieht optisch (besonders die Weitsicht betrachtet) sehr gut aus. Die Features mit Fallschirm und Haken fand ich auch sehr lustig und nach 30 Minuten hat man die Steuerung auch so raus das man sich allein durch diese 2 Hilfsmittel enorm schnell vorwärts bewegen kann. Trotzdem hat es das Spiel leider nicht geschafft mich zu fesseln. Ich fand besonders negativ die Fortbewegung sowie das Waffensystem (vielleicht auch zu wenig Zeit investiert da durchzusteigen). Fahrzeuge und Waffen immer wieder (für übertrieben viel Kohle) kaufen zu müssen gefällt mir, besonders in so einem riesigen Open-World Spiel, überhaupt nicht. Besonders hatte ich durch die Storymissionen (also Agentur sowie Gruppen glaub ich) nie Kohle die ansatzweise ausgereicht hätte.
Naja das Ende vom Lied ist, dass ich das Spiel nie durchgespielt und nach ca. 2 Wochen wieder verkauft habe.