Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Internet Verbindung durch neuen Switch
Diskutiere Keine Internet Verbindung durch neuen Switch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich hab mir heute einen neuen d-link gbit switch gekauft (d-link dgs-1008d) und wenn ich den mit der ps3 verbinde zeigt diese nur an das kein...
Keine Internet Verbindung durch neuen Switch Beitrag #1
P
Pizzamann02
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mir heute einen neuen d-link gbit switch gekauft (d-link dgs-1008d) und wenn ich den mit der ps3 verbinde zeigt diese nur an das kein ethernetkabel angeschlossen ist. Wenn ich aber den 100 mbit switch anschließe geh wieder alles...
woran könnte des liegen?
PS: am pc habe ich durchgehend internet und es gehen alle ports am switch
Keine Internet Verbindung durch neuen Switch Beitrag #2
P
Pizzamann02
Punkte Reaktionen
0
Hi
also ich hab den switch zurück gebracht un dafür einen anderen mitgenommen jetzt geht alles ich glaube es lag an der energiespar option von dem switch... das er die ports wo gerade nicht in gebrauch sind abschaltet...
naja
bis bald
Thema:
Keine Internet Verbindung durch neuen Switch
Keine Internet Verbindung durch neuen Switch - Ähnliche Themen
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
DualShock 4 verbindet sich nicht: Hi Leute!
Ich habe mir heute einen neuen DualShock 4 Controller gekauft, weil mein alter kaputtgegangen ist. Ich habe den neuen Controller per...
Keine PSN Verbindung: Hallo,
ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt.
Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...