PS3 nichts funktioniert mehr !!!

Diskutiere PS3 nichts funktioniert mehr !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe die PS3 und habe folgendes problem: Wenn ich die Konsole einschalte wird kurz nach dem hochfahren angezeigt das die konsole beim...
  • PS3 nichts funktioniert mehr !!! Beitrag #1
P

piet731

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe die PS3 und habe folgendes problem: Wenn ich die Konsole einschalte wird kurz nach dem hochfahren angezeigt das die konsole beim letzten mal nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde. Das kann aber nicht sein weil ausgeschaltet wie immer !!. Weiter steht da, das ich die konsole ausschalten soll, entweder auf benutzer gehen und da dann ausschalten oder den ein-aus schalter 2 sekunden festhalten bis es einmal piept. Egal welche methode ich probiere es passiert immer folgendes: Das Grüne Lämpchen blinkt kontinuierlich aber sie schaltet sich nicht aus !!! Noch ne Frage: Wenn ich die einschicken müßte, is da dann noch Garantie drauf??? Gekauft habe ich die Weihnachten 2008 !!! Nur so am Rande: Ich habe die damals schon mal nach einem Monat einschicken müssen da war angeblich das Laufwerk kaputt !! Jemand eine Idee ?? MFG: piet731

• PS3 nichts funktioniert mehr !!! Beitrag #2
piet731 schrieb:
wird kurz nach dem hochfahren angezeigt das die konsole beim letzten mal nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde.
Das passiert normalerweise nur wenn der Netzstecker bei laufendem Betrieb gezogen wurde. Ist mir gestern beim Saugen passiert... Danach musste ich meine Konsole aber NICHT abschalten, sondern konnte darauf ganz normal ins XMB und spielen.

piet731 schrieb:
Wenn ich die einschicken müßte, is da dann noch Garantie drauf???
Musst du uns sagen. Wir wissen ja nicht wo du deine Konsole gekauft hast und ob du eine Zusatzgarantie abgeschlossen hast usw...

Wenn du sie bei einschickst, bekommst du für 170 € eine Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie.

Viele verkaufen dann diese und besorgen sich eine neue Slim - was sehr empfehlenswert ist!

Thema:

PS3 nichts funktioniert mehr !!!

PS3 nichts funktioniert mehr !!! - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Software Wiederherstellung - defekt?: Hallo zusammen, die PS3 eine Freundes weist neuerdings folgenden Defekt auf: nach dem Einschalten erscheint die Meldung "The file system on the...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben