Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc.
Diskutiere Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Jungs,
ich habe jetzt zwei Mal "The Saboteur" durchgespielt und nun wirds doch öde. Mir gefiel es sehr gut, dass man seine Missionen fasst...
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #1
S
söän
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
ich habe jetzt zwei Mal "The Saboteur" durchgespielt und nun wirds doch öde. Mir gefiel es sehr gut, dass man seine Missionen fasst ohne Alarm spielen kann. Also mit ein wenig Taktik und verstand kein Stress, aber dennoch herausfordernd.
Nun suche ich etwas fasst ähnliches. Ich habe aber auch Lust sowas zu spielen wo man Städte aufbaut (Sim City, Sims), Krieg führt (C&C) oder andere sachen die relaxter ablaufen.
Ich habe massig Spiele liegen, spiele aber vielleicht 2-3 davon wenn sich Zeit findet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Geheimtip geben könntet.
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #5
S
söän
Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Samstag Metal Gear Solid mal gespielt (das lag hier 2 Jahre rum, gabs bei der Playstation mit dazu) und gestern dann Liquid umgebracht .
Ich werde mir mal Alarmstufe Rot 3 bestellen. Solche Art von spielen habe ich bisher nur mit Maus auf dem PC gespielt. Geht das gut mit dem Controller?
Wieso bekomme ich keine Medailien bei MGS4? *mal nebenbei
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #6
M
Mokuna
Gast
Ja Alarmstufe rot klappt Extrem gut mit dem Controller finde ich nur so das hin und her wechseln zwischen denn Einheiten und deiner Basis ist bisschen schwer
Bei MGS4 gibt es keine Medallien nur RÄNGE wie z.b Fox oder Boss usw.. du bekommst es erst nach dem du es durchgezockt hast, oder meinst du die Trophys? MGS4 hat keine sorry
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #7
S
söän
Punkte Reaktionen
0
Yeah, Trophys meinte ich .
Ich fand das Spiel relativ dumm, wurde aber sehr gefesselt. Finde dieses Zukunftssciencefictionblabla nicht so berauschend.
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #8
M
Mokuna
Gast
MGS4 hat aber kein Weltall gelaber, vielleicht einpaar mal über Raketet aber mehr auch nicht
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #9
S
söän
Punkte Reaktionen
0
Waren eher die Gegner, hatte auf Soldaten gehofft und nicht auf Monster, Vampire und Engel die böse sind.
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #10
M
Mokuna
Gast
Das sind doch alles Soldaten bzw. Soldatinen die heißen übrigens "Beauty and the Beast Unit"
Hättest du mal besser im Spiel aufgepasst da gibt es keine Monster oder Engel
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #11
S
söän
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nur etwas Oberflächlig was das angeht . Passt scho .
Hab Alarmstufe Rot 3 nun bestellt
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #12
M
Mokuna
Gast
für wieviel ?
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #13
S
söän
Punkte Reaktionen
0
Für 19,53€ inkl. Versand nach Norwegen
Das passt scho
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #14
M
Mokuna
Gast
Ja der Preis passt
Also ich hab auch Alarmstufe für die PS3 und es funktioniert, wir könnten ja dann zsm zocken weil auf schwer ist es sehr schwer
Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #15
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...