Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc.

Diskutiere Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Jungs, ich habe jetzt zwei Mal "The Saboteur" durchgespielt und nun wirds doch öde. Mir gefiel es sehr gut, dass man seine Missionen fasst...
  • Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #1
S

söän

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich habe jetzt zwei Mal "The Saboteur" durchgespielt und nun wirds doch öde. Mir gefiel es sehr gut, dass man seine Missionen fasst ohne Alarm spielen kann. Also mit ein wenig Taktik und verstand kein Stress, aber dennoch herausfordernd.

Nun suche ich etwas fasst ähnliches. Ich habe aber auch Lust sowas zu spielen wo man Städte aufbaut (Sim City, Sims), Krieg führt (C&C) oder andere sachen die relaxter ablaufen.

Ich habe massig Spiele liegen, spiele aber vielleicht 2-3 davon wenn sich Zeit findet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Geheimtip geben könntet.

Viele Grüße aus Norwegen
Sören

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #2
Spiel doch mal:
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
die Demo - Version gibt es im USA - PSN zu downloaden.

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #3
Ja Mgs 4 ist schon eine herrausforderung :D

Alarmstuferot? 3?

Ist genial :D ohne taktik geht nichts^^

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #4
Mokuna schrieb:
Alarmstuferot? 3?

Ist genial :D ohne taktik geht nichts^^
Kann ich mich nur anschließen.
Echt Klasse Game.

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #5
Ich habe am Samstag Metal Gear Solid mal gespielt (das lag hier 2 Jahre rum, gabs bei der Playstation mit dazu) und gestern dann Liquid umgebracht ;).

Ich werde mir mal Alarmstufe Rot 3 bestellen. Solche Art von spielen habe ich bisher nur mit Maus auf dem PC gespielt. Geht das gut mit dem Controller?

Wieso bekomme ich keine Medailien bei MGS4? *mal nebenbei

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #6
Ja Alarmstufe rot klappt Extrem gut mit dem Controller finde ich nur so das hin und her wechseln zwischen denn Einheiten und deiner Basis ist bisschen schwer :D

Bei MGS4 gibt es keine Medallien :D nur RÄNGE wie z.b Fox oder Boss usw.. du bekommst es erst nach dem du es durchgezockt hast, oder meinst du die Trophys? MGS4 hat keine sorry :D

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #7
Yeah, Trophys meinte ich ;).
Ich fand das Spiel relativ dumm, wurde aber sehr gefesselt. Finde dieses Zukunftssciencefictionblabla nicht so berauschend.

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #8
MGS4 hat aber kein Weltall gelaber, vielleicht einpaar mal über Raketet aber mehr auch nicht :D

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #9
Waren eher die Gegner, hatte auf Soldaten gehofft und nicht auf Monster, Vampire und Engel die böse sind.

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #10
Das sind doch alles Soldaten bzw. Soldatinen die heißen übrigens "Beauty and the Beast Unit"
Hättest du mal besser im Spiel aufgepasst :D da gibt es keine Monster oder Engel :D

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #11
Ich bin nur etwas Oberflächlig was das angeht ;). Passt scho ;).
Hab Alarmstufe Rot 3 nun bestellt ;)

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #12
für wieviel ?

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #13
Für 19,53€ inkl. Versand nach Norwegen
Das passt scho

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #14
Ja der Preis passt :D

Also ich hab auch Alarmstufe für die PS3 und es funktioniert, wir könnten ja dann zsm zocken weil auf schwer ist es sehr schwer

• Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. Beitrag #15
Thema:

Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc.

Spieleempfehlung - Taktik, Aufbau, Denken etc. - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben