fritzbox7141 als router

Diskutiere fritzbox7141 als router im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo also ich hab ein kleines problem, und zwar bin ich seit neuem kabel bw kunde und besitzer eines (wunderbarem) arrisTM602 modems. welches...
  • fritzbox7141 als router Beitrag #1
G

golden-long

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also ich hab ein kleines problem, und zwar bin ich seit neuem kabel bw kunde und besitzer eines (wunderbarem) arrisTM602 modems. welches auch funktioniert. nur will ich meine ps3 über w-lan anschließen. hab dafür das arris mit meiner fritzbox per kabel verbunden nur wenn ich mich jetze anmelden möchte geht das nicht. hab auch schon probiert die netzwerkverbindung neu zu erstellen und ich komm dann bis zu dem punkt wo man den wpa schlüssel eingibt. mach ich dann auch und die nächste meldung die ich bekomme ist ZEITABLAUF BEIM VERSUCH EINE IP-ADRESSE ABZURUFEN

wenn jemand ne lösung oder ein paar tips hätte würd ich mich freuen

• fritzbox7141 als router Beitrag #2
Hast du die FritzBox denn soweit, dass sie online ist? Kannst du per Kabel mit PC oder PS3 über die Fritzbox ins Internet?

• fritzbox7141 als router Beitrag #3
ja mein netbook läuft über die fritzbox per w-lan

• fritzbox7141 als router Beitrag #4
nur das netzwerkkabel kommt vom arris und geht in die fritzbox die ich ja nur als router benutzen will und die fritzbox hat nur einen lan anschluß d.h. kann kein netzwerkkabel an die ps3 anschließen da keine buchse mehr frei an der fritzbox

• fritzbox7141 als router Beitrag #5
Dann mache zum Testen an der FritzBox mal die Verschlüsselung aus. Dann versuchst du nochmal zu verbinden. Wenn es dann geht, hast du ein Problem bei der Verschlüsselung.

• fritzbox7141 als router Beitrag #6
sorry für meine späte antwort hab das mit der verschlüsselung mal gemacht hatte dann aber enorme probleme wieder auf die benutzeroberfäche meiner fritzbox zu kommen hatte auch keinen erfolg mit diesem vorschlag trotzdem danke

Thema:

fritzbox7141 als router

fritzbox7141 als router - Ähnliche Themen

Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Router Beratung: Guten Tag, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben