Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onslaught-Modus
Diskutiere Onslaught-Modus im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Zitat:
Nachdem wir bereits über die Kosten und den Inhalt des relativ
preisintensiven Download-Contents zu Battlefield: Bad Company 2
informiert...
Nachdem wir bereits über die Kosten und den Inhalt des relativ
preisintensiven Download-Contents zu Battlefield: Bad Company 2
informiert wurden, gibt es nun auch endlich einen Releasetermin für den
Onslaught-Modus.
Einmal mehr profitieren dabei die Xbox 360-Spieler, die sich den DLC
bereits ab dem 2. Juni diesen Jahres für 800 Microsoft-Points
herunterladen können. PlayStation 3-Jünger warten zwei satte Wochen
länger auf den Multiplayer-Modus und dürfen für rund 10 Euro erst ab
dem 16. Juni zugreifen.
Der Onslaught-Modus wird es bis zu vier Spielern ermöglichen, zusammen
gegen Heerscharen von KI-gesteuerten Gegnern zu kämpfen. Die vier dafür
vorgesehenen Karten - Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und
Nelson Bay - sind bereits im Spiel enthalten, wurden allerdings für den
neuen Modus überarbeitet und unter anderem mit neuen Fahrzeugen
ausgestattet.
Ich finde es wirklich mies von EA auch noch Geld für diesen Modus zu nehmen - da wir fast alle schon den VIP - Status gekauft haben. Was habe wir schon dafür bekommen: nur 2 Karten im anderen Modi. Und bei Battlefield Bad Company 1 geht der Online - Modus nicht richtig - noch immer nicht behoben. Geld für halbfertige Spiele nehmen das ist zum :kotz:
Hm...würde ich mir nicht kaufen....Aber im Shop gibt's auch andere Sachen die bald erscheinen sollen! z.B Neu Waffen und "Attachments" für jede Klasse *-* Dafür würd' ich Geld ausgeben
Onslaught-Modus Beitrag #6
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Emderjunge schrieb:
Ja - meine ich auch warum haben wir uns eigentlich die VIP - Version gekauft. Nur Verarsche!!!!!! :thumbdown:
Also bei mir war diese VIP-Karte in der Packung dabei, ich musste nichts kaufen...
Onslaught-Modus Beitrag #7
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich musste auch nichts kaufen....ausser das Spiel natürlich
Onslaught-Modus Beitrag #8
F
fabsi112
Punkte Reaktionen
0
Mir macht Bf ganz viel spaß und ich werde es mir bestimmt holen und alles was kommt also ! ich kaufe es 10€- aber na und habe nich 12 üro auf konto
Onslaught-Modus Beitrag #9
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
der modus müsste maximal 5 euro kosten-----echte abzocke
Onslaught-Modus Beitrag #10
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Klar ist das ziemlich viel, aber ich will endlich Battlefield im Offline-Multiplayer spielen, COD ist echt langsam öde...die sollen nur auch einen Offline-Versus-Multiplayer machen, das wär richtig geil...aber dier Preis ist zu hoch, keine Frage.
Onslaught-Modus Beitrag #11
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Ermöglicht der Onslaught-Modus eigentlich auch das man Sqaud vs. Squad Offline zocken kann?
Oder nur das man zu viert auf einer Playsi, sprich geteilter Bildschirm, gegen KI-Gegner zockt?!
Lg
Onslaught-Modus Beitrag #12
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Nur KI Gegner erstmal, denke ich. Das andere kommt dann noch. Kostet dann bestimmt wieder 8,99€.
Onslaught-Modus Beitrag #13
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Sollte der Onslaught-Modus nicht heute auf den Servern online gestellt werden?
Die Amis können seit letzter Nacht Onslaught-Modus zocken.
Wann sidn wir an der Reihe?
Ciao
Onslaught-Modus Beitrag #14
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ihn...ist aber nicht offline, sondern nur ein Online-Squad gegen KIs....
Onslaught-Modus Beitrag #15
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Hab den modus auch aber flieger immer und immer wieder vom server habe verbindungstest gemacht downlad 11,5MB alle anderen games gehen hoffe das die das bald beheben
Onslaught-Modus Beitrag #16
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ist bestimmt mal wieder die Überlastung, wie immer, wenns bei BFBC2 was neues gibt, geht mir genauso
Onslaught-Modus Beitrag #17
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab´s heute mit ein paar Kolegen aus´m Forum gezockt.
Und ich war vollkommen zufrieden! Das bockt einfach.
Ein kleinen Minus Punkt habe ich aber,
Ich hatte meistens so 2500-3000 pkt pro runde..
& irgendwann wartet man darauf das sie dem Pnlinekonto zugeschrieben werden =D. Wenn das kommen wurde wäre es sehr fett. Man sollte dann aber die Onslaught Pkt.´s an die des Online Modus anpassen!
Und es sollten schnellstens neue Maps kommen, danach ein Update das man Splitscreen (->Offline) spielen kann.
Trotzdem habe ich die Ausgabe von 9€ bis jetzt nicht bereut!
Da gebe ich dir toll Recht. Der neue Mod macht richtig - nur wie schon gesagt 4 Online - Karten sind zu wenig
Onslaught-Modus Beitrag #19
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Bei mir funzts nicht mehr richtig, ich kann einfach keine Gegner töten, selbst wenn ich mit ner Pumpgun aus 1m Entfernung auf die schiesse, passiert nichts....
jo der modus ist noch ein wenig verbugt, manchmal kannst du in einem match keine gegner töten wie du schon beschrieben hast.. oder einfach mal die fahne nicht einnehmen einfach warten bis die runde vorbei ist oder eine neuen sitzung beitreten
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...