Onslaught-Modus

Diskutiere Onslaught-Modus im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ja dass mit der neuen Sitzung funktioniert zwar, aber mir gehts halt komplett aufn Sack dass ich fast 9€ für was ausgegeben habe, was bei mir zu...
  • Onslaught-Modus Beitrag #21
Ja dass mit der neuen Sitzung funktioniert zwar, aber mir gehts halt komplett aufn Sack dass ich fast 9€ für was ausgegeben habe, was bei mir zu 90% nicht richtig funktioniert hat!

• Onslaught-Modus Beitrag #22
Also verstehe ich das richtig, dass die Punkte die man im Onslaugt Modus macht NICHT den Stats gutgeschrieben werden? Das is meiner Meinung nach wirklich nen dicker Minuspunkt ^^

• Onslaught-Modus Beitrag #23
Ja ich denk einfach weil man da viel einfacher Punkte machen kann...

• Onslaught-Modus Beitrag #24
Meiner Meinung nach sollten dann die Punkte im Onslaught einfach angepasst werden, so dass sie trotzdem den Stats gutgeschrieben werden :p Und wie ist das mit Waffen-Medallien? Werden denn die Kills dafür ebenfalls nicht gezählt oder doch?

• Onslaught-Modus Beitrag #25
Ich glaub eher nicht, da gibts ja auch Extra-Auszeichnungen für den Onslaught-Modus...

• Onslaught-Modus Beitrag #26
ja - das wäre richtig geil würden die Punkte angrechnet werden. Ich glaube dann wären alle schon auf LV: 50. Habe ein ganz anderes Problem - gestern wollte ich noch die Trophäen für den Hardcore - Modus machen. Also ging ich auf Spiel suchen und wählte die Map. Nachdem ich die Map erfolgreich mit 3 anderen bestritten hatte - bekamm ich aber nicht die Trophäe hier für. Meine Frage: Wieso nicht? Geht dass nur wenn ich mit Freunden aus der PSN dass mache oder auch mit anderen ?

• Onslaught-Modus Beitrag #27
Das ist bestimmt wieder nur n Bug, das hat glaube ich nichts mit deinen Freunden zu tun, das müsste schon da stehen;)

• Onslaught-Modus Beitrag #28
Kann man jetzt im Split.Screen Mode spielen oder nicht ? und ne frage: würde mir jemand , der den Onslaught mode schon gekauft hat , schenken ( also ich glaube die einzige möglichkeit wäre er würde mich schnell im playstation store bei ihm anmelden lassen es downloaden und dann wieder weg kann man dafür sein passwort ändern? )

• Onslaught-Modus Beitrag #29
will mir jemand geld schicken??? wenn wir schonmal dabei sind

• Onslaught-Modus Beitrag #30
hahaha sehr inteligenter witz ne hab einfach nichts vernünftiges zum sharen ^^ aber ich glaub der mode is sowiso nich so geil oder?

• Onslaught-Modus Beitrag #31
Wenn du im Squad zockst, ist der Modus optimal um euer Taktiken zu üben. Sonst lohnt es sich nicht. Und nein ich will nicht sharen.

• Onslaught-Modus Beitrag #32
Der Mode ist in etwa so wie Special Ops bei MW2, ich finde er lohnt sich nicht.
Geht das Überhaupt Onslaught Modus Sharen? weil ja die Playsis dann andere IP's haben...Ich denke so einfach wird das nicht gehen weil Sony is ja nicht dumm.

• Onslaught-Modus Beitrag #33
Gute Überlegung. So eine Art - Kopierschutz.

Aber was ist überhaupt Sharen und wie geht das? Wäre schön wenn mir jemand das erklären könnte??

• Onslaught-Modus Beitrag #34
haha ich habs einfach mal so gebraucht ich meinte so etwas in der Art : Du teilst etwas von dir mit mir und umgekehrt , also dass ich dir etwas zb Battlefield 1942 downloaden lasse und du mich bei dir bonslaught aber egal mir ist die lust darauf vergangen :D

• Onslaught-Modus Beitrag #35
seltsam das du im beitrag davor noch nichts zum sharen hattest und jetzt einerseits von bf1942 sharen redest und dann auch noch das dir die lust am sharen (was du ja eigentlich gar nicht kannst) vergangen ist.......

• Onslaught-Modus Beitrag #36
also ich selber habe bis jetzt noch nichts geshared ich hab auch keinbe ahnung davon ich bin mich eben darüber am erkundigen und ich hab nicht geschriben ich hätte nichts zu sharen nur nichts vernünftiges weil ich davon ausgehe , dass fast jeder der bfbc2 hat auch bf1942 hat so ist es mir bis jetz jedenfalls vorgekommen :)

Thema:

Onslaught-Modus

Onslaught-Modus - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben