Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upnp Problem
Diskutiere Upnp Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Shalom. So ich werde jetzt mal genau mein Problem schildern,habe schon ein paar Beiträge dazu gefunden aber keiner der mir weiter geholfen hat.Ich...
Upnp Problem Beitrag #1
O
Ouzo
Punkte Reaktionen
0
Shalom. So ich werde jetzt mal genau mein Problem schildern,habe schon ein paar Beiträge dazu gefunden aber keiner der mir weiter geholfen hat.Ich habe den ps3 media server auf meinem pc instaliert,bis vor kurzem hat der wunderbar gefunzt,aber aufeinmal geht nix mehr.die ps3 findet keinen media server mehr,upnp ist nicht verfügbar,nattyp ist aber noch nach wie vor 2.ich nutze das alice alice w-lan modem 1121,das ich geupdatet hab,die playsi übrigens auch,seit dem is das,zufall?????
Wäre froh wenn jemand Rat weiss..
Also wenn es seit einem Update ist, dann wäre das schon ein großer Zufall. Die Frage ist, seit welchem Update das Problem auftritt. Seit dem PS3 oder seit dem Router Update?
Upnp Problem Beitrag #3
O
Ouzo
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die leider ziemlich zeitgleich geupdatet.hab schon bei alice angerufen,die haben mir dann ne servicenr aufs auge gedrückt wo ich 50 cent die min bezahlen soll,hammerhart.ich denk ich werd echt mal den anbieter wechseln.den router hab ich übrigens wieder auf werkseinstellung zurück gesetzt,hilft nix.
Upnp Problem Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Haben sich beim Router Update evtl. irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert? Vllt. die Einstellungen des Mac Filters oder irgendwelche Portfreigaben?
Upnp Problem Beitrag #5
O
Ouzo
Punkte Reaktionen
0
Nicht das ich wüsste,hab den router ja auch wieder auf werkseinstellung gesetzt.
Upnp Problem Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du vielleicht an deinem PC ne Firewall an? Mir fällt gerade ein, dass wir das Problem hier gerade schon mal hatten. Da wars die Firewall.
Netzwerk USB/UPNP Problem: hallo zusammen,
ich habe meine Ps3 per Lan kabel an meinen Router (TL-WR1043ND) angeschlossen. An diesen Router ist per USB eine externe...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
WLAN plötzlich sehr langsam: Hallo,
habe mich schon etwas durch einige Foren gewühlt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Mein Nachbar unten hat eine PS3 und vor 3...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle.
Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5.
Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
PS3 Media Server und das ewige ruckeln!: Moin Moin,
ich habe mich jetzt durch sämtliche Tutorials im Internet gelesen, weiß aber keinen Rat mehr!
Ich habe zuhause einige DVD's auf...