Neuer Clan sucht Member

Diskutiere Neuer Clan sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey wir haben seit einer Woche einen Neuen Clan gegründet, jetzt suchen wir Dich !! Wir spielen hauptsächlich zum Spaß, Headset ist erwünscht...
  • Neuer Clan sucht Member Beitrag #1
C

chrissi99

Punkte Reaktionen
0
Hey wir haben seit einer Woche einen Neuen Clan gegründet,
jetzt suchen wir Dich !!

Wir spielen hauptsächlich zum Spaß,
Headset ist erwünscht,
wir spielen BFBC 2, CoD6, RDR

Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #2
Was ist RDR?

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #3
Red dead Redemption? Kein Plan :D

Also ich bin noch in keinem Clan, hätte aber Interesse einem beizutreten (BC2)

Grüsse die Tigerente :D

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #4
ist Red dead Red.....

dann mal viel spasss beim clan vom chrissi :D

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #5
Ja bin zurzeit noch in einem andrern Clan aber der ist halt ncihtmehr so aktuell.. Muss mal sehen, wäre cool! Ich schreib dich dann mal an oder so

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #6
jo hi ich würde gern mitmachen bei read dead redemption hab kein headeste bin aber täglich mindestens 2 stunden on

ach und die siete funzt net

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #7
@KingAragon

sorry für das off topic aber das muss jetzt einfach sein. warum gibst du immer deinen senf da zu wenn chrissi99 einen clan erstellen will oder einem beitreten will. lass ihn doch machen. und von konstruktiver kritik kann man bei deinen beiträgen auch nicht sprechen.

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #8
Weil Senf vielleicht gut schmeckt?
Freie Meinungsäußerung DINGS! :D

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #9
ja aber er macht chrissi99 ja nur "fertig" so zu sagen. und das in fast jedem thema. einmal seine meinung zu sagen sollte ausreichen.

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #10
Der hat ihm doch nur Spaß gewünscht? ist das denn so schlimm :D ?

Ich weiß nicht kann ich nicht beurteilen xD

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #11
naja das sollte genug off topic gewesen sein. falls KingAragon mir seine meinung verklickern will, dann soll er mir eine pn schreiben :)

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #12
Also erstmal finde ich es supper das sich schon so viele gemeldet haben

Ich hatte vorher einen anderen clan BSE den wir aber aufgegeben haben da wir mehrere spiele zocken wollten und zu wenig memberhatten
Würde mich freuen wenn einige kommen würden

Zum Clan:

der clan is noch in der aufbauphase aber ich wollte einen großen clan machen der dann auch wer will in der PSl spielt
Es soll auch noch einen Shop geben...

Naja addet mich am besten

PSN ID chrissi99

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #13
man chrissi, lass es doch einfach.. :bash: ..du hast nicht das zeug dazu, einen clan zu gründen.. in zwei monaten zwei clans zugrunde gewirtschaftet, eine meuterei gegen den clanleader angezettelt und dich mit jedem bc2 clan verfeindet....das war wohl auch der grund, wiso ihr euch aufgelöst habt....

ich rate jedem von diesem "neuen" clan ab, es gibt weder mitspracherecht, noch habt ihr sonnst was zu melden, alles macht der große leader chrissi, mit seinen 16 jahren!!! lol....ach ja, habe ja den schlechten umgangston vergessen, member beleidiegen ist dort an der tagesordnung....

betrogen in der psl und wo er sonnst noch konnte....

wers nich glaubt, kann gerne bei uns im clan anfragen, wie es in chrissis clans läuft...die reifen, älteren member (so um die 20-25) sind alle zu uns gekommen, das spricht für sich....
[align=center]

[/align]

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #14
cimo da haste deine antwort --> was papercut schreibt

vorher war er auch noch bei uns, was soll ich sagen es lief net gut

und bei einem clan haben die sich auf der gästebuch seite voll gedisst und usw war lustig zu lesen, und das dort haben sich auch andere Clans zu wortgemeldet die gegen chrissi gespielt hatten

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #15
Könnt ihr mich nicht einfach mal in Ruhe einen Clan machen lassen !!!!!!!
Das ihr immer euren Senf dazugeben müsst !

Um hier mal was kla zu stellen:
Den ersten Clan bekannt als TheRockstarz war nicht mein Clan es war Dogfahers clan da wir
eine Außernandersetzung mit ihn hatten haben wir einen neuen Clan gegründet BSE der eigentlich gut lief

8 Wars gewonnen 0 verlorgen SOD Cup teilgenommen usw. allerdigs hatten wir zu wenig gute Member und Stress da
wir Funwars hatten wo der andere Clan meinte das wären keine aber gut das will ich jetzt nicht wieder anreißen wir haben
uns miss verstanden!!

Aber es ist glaube ich wohl unteraller sau (wenn man das so sagen darf) bei einen anderen Clan für seinen Clan zu werben !!!
wers nicht glaubt ich kann gerne das GB von BSE wieder aktiviren ! (wie man sieht tun sie es auch schon hier sieht oben Papercut)

Ach und zu meinen Alter waren wir nicht alle mal jung !

Aber mir reicht jetzt der ganze stress ich suche einfach nur ein paar leute mit denen man einfach nur zocken kann habe in den letzten tagen mich mehr um
nen Clan gekümmert als gezockt. Deswegen jetzt ein neuer Clan wo man einfach nur mit leuten zocken kann egal ob man verliet oder gewinnt !!

Also wer lust hat einfach Stressfrei zu Zocken kann gerne kommen jeder ist erwünscht auch die nicht so guten Spieler denn wir alle waren mal Noobs auf der Ps3
Addet mich Chrissi99

oder schreibt ne Bewerbung:

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #16
So, jetzt hat jeder mal seine Meinung gesagt. Dabei wollen wir es auch belassen!

Für aussenstehende sind hier nun genug Kommentare über den Clan und seinen Leader um sich eine eigene Meinung zu bilden... Jeder soll sebst entscheiden wo er beitritt und wo nicht.

Wäre euch sehr dankbar wenn hier hier zukünftig nur noch Clananfragen gepostet werden. Keine Stalker mehr!

• Neuer Clan sucht Member Beitrag #17
Danke.

Ok so jetzt wieder zu dem Clan also wie schon bekannt suche ich leute mit denen ich einfach nur in ruhe ohne stress zocken kann.

Wir spielen Bad company 2, Cod 6 und RDR.
Wenn ihr noch spiele gut findet kann man ja mal drüber reden ob wir sie mit in den Clan nehmen.

Würde mich freuen wenn einige kommen würden :)
suche auch noch einen 2. Co Leader.

EDIT by Jebemliga: Die 3 Antworten wurden gelöscht! Ich sagte doch bereits: Hier will ich nur noch Clananfragen sehen und keine Kommentare zum Clan oder Leader!

Der nächste User, der sich nicht daran hält, bekommt ne schöne Verwarnung!

Thema:

Neuer Clan sucht Member

Neuer Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Oben