Könnt ihr mich nicht einfach mal in Ruhe einen Clan machen lassen !!!!!!!
Das ihr immer euren Senf dazugeben müsst !
Um hier mal was kla zu stellen:
Den ersten Clan bekannt als TheRockstarz war nicht mein Clan es war Dogfahers clan da wir
eine Außernandersetzung mit ihn hatten haben wir einen neuen Clan gegründet BSE der eigentlich gut lief
8 Wars gewonnen 0 verlorgen SOD Cup teilgenommen usw. allerdigs hatten wir zu wenig gute Member und Stress da
wir Funwars hatten wo der andere Clan meinte das wären keine aber gut das will ich jetzt nicht wieder anreißen wir haben
uns miss verstanden!!
Aber es ist glaube ich wohl unteraller sau (wenn man das so sagen darf) bei einen anderen Clan für seinen Clan zu werben !!!
wers nicht glaubt ich kann gerne das GB von BSE wieder aktiviren ! (wie man sieht tun sie es auch schon hier sieht oben Papercut)
Ach und zu meinen Alter waren wir nicht alle mal jung !
Aber mir reicht jetzt der ganze stress ich suche einfach nur ein paar leute mit denen man einfach nur zocken kann habe in den letzten tagen mich mehr um
nen Clan gekümmert als gezockt. Deswegen jetzt ein neuer Clan wo man einfach nur mit leuten zocken kann egal ob man verliet oder gewinnt !!
Also wer lust hat einfach Stressfrei zu Zocken kann gerne kommen jeder ist erwünscht auch die nicht so guten Spieler denn wir alle waren mal Noobs auf der Ps3
Addet mich Chrissi99
oder schreibt ne Bewerbung:
www.germaneliteclan.cpage.de