Dateien wieder herstellen

Diskutiere Dateien wieder herstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ausversehen einen Spielstand von FF 13 überschrieben und jetzt sind 40 Stunden Spielzeit futsch :bash: . Gibt es da vielleicht...
  • Dateien wieder herstellen Beitrag #1
K

Kiri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ausversehen einen Spielstand von FF 13 überschrieben und jetzt sind 40 Stunden Spielzeit futsch :bash: . Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit die alten Spielstände wieder herzustellen oder sind die jetzt nicht merh wieder herstellbar???

• Dateien wieder herstellen Beitrag #2
Wenn du die Spielstände nicht gesichert hast ( vorher auf einer externen Speicherquelle gespeichert hast) dann darfst du leider von vorne anfangen.

• Dateien wieder herstellen Beitrag #3
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man mit dem Programm O&O Unerase Dateien wieder herstellen kann. Würde das auch nicht funktionieren?

• Dateien wieder herstellen Beitrag #4
Aber wie willst du das auf der PS3 zum Laufen bringen?

• Dateien wieder herstellen Beitrag #5
Die PS3-Festplatte ausbauen und mit dem PC anschliessen. Glaubt ihr das würde gehen?

• Dateien wieder herstellen Beitrag #6
Das geht nicht. Damit machst Du alle Daten auf der PS3-Platte kaputt

• Dateien wieder herstellen Beitrag #7
Außerdem ist es unmöglich überschriebene Dateien wiederherzustellen. Zumindest für Privatleute. Gelöschte ja, aber keine Überschriebenen.

• Dateien wieder herstellen Beitrag #8
Man kann ja nicht wissen, ob sie überschrieben wurden. Darauf hat man keinen Einfluss. Aber es gibt kein Programm, welches das Dateisystem der PS3 lesen kann.
Also keine Chance.

• Dateien wieder herstellen Beitrag #9
Wenn du es nur überschrieben hast, kannst du es wiederherstellen. Mir ist das auch mit gta und 007legends passiert. Mach einen neuen Benutzer-Account im ps3 Hauptmenü und kopier es dann auf den neuen Account. Dann kannst du es nicht auf deinen neuen Account aufrufen, weil der Benutzer-Account den Spielstand nicht erarbeitet hat. Also löscht du den Spielstand im 1st Account und kopierst die Spieldaten von deinem Game aus dem neuen Account in den 1st Account.
Ich weis aber nicht ob das bei allen Spielen geht. Deshalb würde ich als Sicherheit Sony-Deutschland oder Playstation-Deutschland anrufen. Bei mir hat es funktioniert.
FOREVER PLAYSTATION!!!!!

Thema:

Dateien wieder herstellen

Dateien wieder herstellen - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben